ich bin schockiert
-
-
sorry
aber irgendwie scheinst du nicht lesen zu können !!
ich werde sonst nicht so ausfallend aber du schafft das
ich habe mich für meine formulierung deutlich und in aller form entschuldigt .
mir kommt es irgendwie so vor als hätte ich den nagel auf den kopf getroffen !!und ich betone nochmal ich habe den traid eröffnet weil meine gedanken purzelbaum geschlagen haben !!
im nachhinein MIT nachdenken nur gefühlsmäßig geprägt
eigentlich müsste ich über dich lachen denn vor ca einer std habe ich mich mit dem HH sehr intensiv und mit spaß über seinen neuen hund unterhalten .
wie ich schon geschrieben habe
der schäfer wird ein wachhund werden ,was aus der sicht des HH absolut ok iss !!ich habe hier nur meine eigenen gedanken in aufregung und nicht nachgedacht freien lauf gelassen
scheinbar iss das sowas von ünmöglich in deinen augen ! aber bitte jedem das seine
katja
ps: verbitterung tut weh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katja, wie Conny schon schrieb :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:
Lass Dich nicht kirre machen, daß ist es nicht wert.
Gruß
Bianca -
@ bibi
ich bin die ruhe selbst
:bat3: *gg
-
So gefällt mir das schon besser
-
Zitat
sorry
aber irgendwie scheinst du nicht lesen zu können !!
och, ich hatte bislang keinerlei Mühe mit dem Lesenich werde sonst nicht so ausfallend aber du schafft das
aha, womit auch immer
ich habe mich für meine formulierung deutlich und in aller form entschuldigt .
mir kommt es irgendwie so vor als hätte ich den nagel auf den kopf getroffen !!Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Herzlichen Glückwunsch
und ich betone nochmal ich habe den traid eröffnet weil meine gedanken purzelbaum geschlagen haben !!
im nachhinein MIT nachdenken nur gefühlsmäßig geprägt
jau, erst nachdenken, dann schreibeneigentlich müsste ich über dich lachen denn vor ca einer std habe ich mich mit dem HH sehr intensiv und mit spaß über seinen neuen hund unterhalten .
wie ich schon geschrieben habe
der schäfer wird ein wachhund werden ,was aus der sicht des HH absolut ok iss !!Na wenn dich meine Postings zu diesem Gespräch gebracht haben sollten, oder dir diese Erleuchtung ganz alleine kam: prima, so sollte man
vorgehenich habe hier nur meine eigenen gedanken in aufregung und nicht nachgedacht freien lauf gelassen
scheinbar iss das sowas von ünmöglich in deinen augen ! aber bitte jedem das seineNein, die Gedanken sind frei, nur muss man nicht jeden Gedanken einem
breiten Publikum unreflektiert mitteilenkatja
ps: verbitterung tut weh
Es tut mit leid das du verbittert bist
-
-
-
sach mal
irgendwie tickst du doch net richtig !!!
sorry an alle anderen
@ Dania2009
kann es sein das du dir den spiegel vorhälst und dich selber beschreibst ???
mein gott gib endlich ruhe . du scheinst so verbittert zu sein ( ich meine dich ) das du andere immer deine negative ader aufdrängen willst .altersängste ???
sorry an alle und auch an die mods ich muss mich einfach wehren .iss sonst nicht meine art so ausfallend zuwerden
katja
-
Katja lass dich doch nicht ärgern!
Manche fahren einen Porsche, andere müssen stänkern.
Is halt so!Conny :ohm:
-
@ conny06
den spruch merk ich mir
dankeschööön
(k)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!