ich bin schockiert

• Dania2009

sorry

aber irgendwie scheinst du nicht lesen zu können !!

ich werde sonst nicht so ausfallend aber du schafft das

ich habe mich für meine formulierung deutlich und in aller form entschuldigt .
    mir kommt es irgendwie so vor als hätte ich den nagel auf den kopf getroffen !!

und ich betone nochmal ich habe den traid eröffnet weil meine gedanken purzelbaum geschlagen haben !!

im nachhinein MIT nachdenken nur gefühlsmäßig geprägt

eigentlich müsste ich über dich lachen denn vor ca einer std habe ich mich mit dem HH sehr intensiv und mit spaß über seinen neuen hund unterhalten .
    wie ich schon geschrieben habe
    der schäfer wird ein wachhund werden ,was aus der sicht des HH absolut ok iss !!

ich habe hier nur meine eigenen gedanken in aufregung und nicht nachgedacht freien lauf gelassen

scheinbar iss das sowas von ünmöglich in deinen augen ! aber bitte jedem das seine

katja

ps: verbitterung tut weh

• Es tut mit leid das du verbittert bist :( :

• sach mal :roll:

irgendwie tickst du doch net richtig !!!

sorry an alle anderen :ops:

@ Dania2009

kann es sein das du dir den spiegel vorhälst und dich selber beschreibst ???
    mein gott gib endlich ruhe . du scheinst so verbittert zu sein ( ich meine dich ) das du andere immer deine negative ader aufdrängen willst .

altersängste ???

sorry an alle und auch an die mods ich muss mich einfach wehren .iss sonst nicht meine art so ausfallend zuwerden :( :

katja

• "Ohhhhmmmm"
    katja
    Ich freu mich,dass du mit dem HH so ein gutes Gespräch führen konntest.

"Ich bin schokiert"...war vielleicht nicht so gut gewählt.

@all:
    Mit Gegenwind muss man ja in jedem Forum rechnen...aber in der Tat wie immer macht der Ton die Musik....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!