Bowie - geblähter Bauch und weiteres
-
-
Hey...
mir ist was eingefallen, kann das evt wichtig sein ?
Bowie hatte damals als er 7 Monate war bei seinen Besitzern einen Streifen Paracetamol gefressen, wo nichts gemacht wurde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das jetzt erst zur Wirkung kommt, aber würde es auf jeden Fall mal beim TA ansprechen
Gute Besserung
-
Hey...
so, Bowie geht es so weit ganz gut, er hat nicht noch einmal erbrochen und auch sonst ist er fast wieder normal.
Was er zur Zeit viel macht ist schlafen, aber ich denke das ist ok so, so heilt sich der Körper ja auch und wenn er es braucht, soll er machen...Die Nudeln mit etwas Pute, Naturjoghurt, Möhren. dem Pulver vom TA aund geriebenen Apfel (ein kleines Stück) haben anscheinend schon ganz gut getan.
Aber wenn man jetzt meint, der Stress würde aufhören, dann liegt man falsch, Kiana ist nun auch krank, wenn es bis Freitag nicht besser ist wird sie Antibiotika bekommen und unsere Ratte Luna hat einen schweren Infekt mit Hinterhandlähmung, heute um 16.45 Uhr wird sich entscheiden, ob wir sie erlösen müssen oder ob es Sinn macht weiter zu behandeln
-
Zitat
Aber wenn man jetzt meint, der Stress würde aufhören, dann liegt man falsch, Kiana ist nun auch krank, wenn es bis Freitag nicht besser ist wird sie Antibiotika bekommen und unsere Ratte Luna hat einen schweren Infekt mit Hinterhandlähmung, heute um 16.45 Uhr wird sich entscheiden, ob wir sie erlösen müssen oder ob es Sinn macht weiter zu behandelnAch nein .... was macht ihre denn für Sachen!
Gut, dess es Bowie wieder besser geht, pinkelt er denn immer noch soviel?? Aber dass jetzt Kiana und die Ratte krank sind, muss doch nun wirklich nicht sein. -
Zitat
Ach nein .... was macht ihre denn für Sachen!
Gut, dess es Bowie wieder besser geht, pinkelt er denn immer noch soviel?? Aber dass jetzt Kiana und die Ratte krank sind, muss doch nun wirklich nicht sein.Er pinkelt schon etwas weniger, zwar noch nicht sooo viel weniger, aber es wird besser.
Kiana liegt gerade im Bett und ist endlich mal eingeschlafen und bei unserer Luna weiß ich gerade echt nicht ob wir sie nicht erlösen lassen sollen, sie atmet so schwer, nimmt nichts zu fressen und liegt nur da... -
-
Zitat
Kiana liegt gerade im Bett und ist endlich mal eingeschlafen und bei unserer Luna weiß ich gerade echt nicht ob wir sie nicht erlösen lassen sollen, sie atmet so schwer, nimmt nichts zu fressen und liegt nur da...Ist Luna die Ratte, die vor einiger Zeit schon mal so krank war?? Ich weiss gar nicht mehr, um was es da ging, da hattest Du ihr, glaube ich, Verbände gemacht. Oder verwechsel ich da was.
-
Nein, Luna war bisher immer soweit fit...
Unser Chinchilla Peppy hatte letztes Jahr die schwere Penisverletzung, da hatte ich auch hier im Forum drüber geschrieben, evt meinst du ihn? -
Ich lese und hoffe schon einige Zeit mit, schicke jetzt mal gaaaanz viel Glück und gute Wünsche.
Ich hoffe es hilft zusammen mit den vielen gedrückten Daumen hier im Forum.
Ihr seid echt nicht zu beneiden im Moment und ich hoffe es wird alles gut! -
Zitat
Nein, Luna war bisher immer soweit fit...
Unser Chinchilla Peppy hatte letztes Jahr die schwere Penisverletzung, da hatte ich auch hier im Forum drüber geschrieben, evt meinst du ihn?Sorry, ja, das meinte ich
Ich werde alt und verwechsele alles.
-
Zitat
Sorry, ja, das meinte ich
Ich werde alt und verwechsele alles.
Ach kein Problem, ich mein zur Zeit ist es ein Wunder glaube ich, dass ich noch den Überblick habe...Da hat man dann erst einmal Ruhe, alles ist toll, alle gesund und dann kommt alles auf einmal
Wir mussten erst vor ein paar Wochen unsere Rattenoma mit 3 Jahren einschläfern lassen, weil es für sie keine Chance mehr gabSo, ich muss nochmal Holz holen, zum einen für Bowie und zum anderen für unsere Luna, hab sie mit guten Abstand zum Ofen davor gestellt, damit sie nicht noch weiter auskühlt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!