Welche Alternative gibt es zu überreifen Obst ??
-
-
Hallo
Da es im moment ja mit überreifen Obst ehr mau aussieht
Iss mir die Idee gekommen das eingefrohren Obst wie Beerenmix-Kirschen -Erdbeeren oder Heidelbeeren müsste man doch auch nehmen können oder zumindest mit dem frischen das man findet mixen
Wie denkt ihr darüber ??
Liebe Grüße
Katja mit Tyson
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Alternative gibt es zu überreifen Obst ?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das nehme ich auch. Es gibt aber Beerenmixe, die gesüßt sind, die natürlich nich
t
-
ja nehm ich auch öfter
-
Bei uns war im Spätsommer Beeren-Aktion, ich hab Kiloweise Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren und Himbeeren püriert und zu Eiswürfel eingefroren. Das essen wir im Winter zu Vanille Eis und der Hund bekommt es ab und zu übers Futter.
-
Ich purier auch immer Beerenmix vom Hofer mitrein...
-
-
hab mich mal ein wenig umgesehen
die Beerenmixe sind gesüßt die erdbeeren und kirschen auch
die einzig ungesüßten die ich gefunden habe sind himbeeren
oder ist der zuckeranteil nicht so wichtig ?liebe grüße
katja mit tyson
-
weiß keiner rat ???
-
Ich dämpfe die Äpfel oft mit dem Gemüse mit, kannst auch Birnen etc. verwenden. Ist sehr schmackhaft und gesund! Nimm einfach Lagerobst, Kerngehäuse rausschneiden und mitdämpfen.
-
Bei Merkur gibt´s auch ungesüßten Beerenmix. Leider weiß ich jetzt die Marke nicht, aber geben tut´s das definitiv.
Wir füttern das öfter mal bei. Rote Beeren erhöhen außerdem den Serotoninspiegel und wirken daher sozusagen entspannend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!