Ich bin so wütend!!!
-
-
Was sind das für Menschen die so etwas tun!!!
http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=122670
Sorry musste mir kurz mal Luft machen
Snoepje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was sind das für Menschen die so etwas tun!!!
http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=122670
Sorry musste mir kurz mal Luft machen
Snoepje
Menschen tun sowas nicht! Wer immer das getan hat dem fehlt es an menschlichkeit.
Leider sterben die unmenschen nicht aus! :explodieren:
-
Zitat
Menschen tun sowas nicht!
Nur der Mensch tut sowas.....oder kannst Du dir ein anderes Tier vorstellen das einen Schutzbefohlenen in der eisigen Pampa anbindet....selbst eine Rattenmutter kuemmert sich um ihre Junge.....Mensch = Monster.
-
Snoepje
ich habe vorhin auf die seite unseres TH geschaut und da sind zwei hunde, die vor ein paar tagen in der innenstadt bei den minus temperaturen ausgesetzt wurden.
die hündin war stark unterkühlt, zum glück ist nichts weiter schlimmes passiert.ich verstehe auch nicht, warum tiere ausgesetzt werden.
als besitzer hat man für seine tiere verantwortung. kann man diese verantwortung nicht mehr tragen, dann sorgt man dafür, dass die tiere in gute hände kommen oder man gibt das tier im notfall ins tierheim ab wo es weiter vermittelt werden kann.ausserdem weiss man doch vorher, dass so ein tier arbeit macht und über 10 jahre alt wird.
manche leute machen es sich echt einfach. :zensur:
traurig, wie sie ihre tiere abschieben und ihrem schicksal überlassen.
die ausgesetzten hunde hätten bei den krassen temperaturen auch erfrieren können. -
Zitat
Nur der Mensch tut sowas.....oder kannst Du dir ein anderes Tier vorstellen das einen Schutzbefohlenen in der eisigen Pampa anbindet....selbst eine Rattenmutter kuemmert sich um ihre Junge.....Mensch = Monster.
oder sie frisst sie auf.... das kommt auch vor....
-
-
Zitat
oder sie frisst sie auf.... das kommt auch vor....
....aber sie hat nicht die kognitive Denkfaehigkeit absichtlich zu quaelen, die Ratte....diese Faehigkeit haben nur wir, die Perlen der Schoepfung
-
Zitat
das stimmt (leider).
tagakm in einem deiner threads hast du einen Soka vorgestellt, der schlimme brandverletzungen hatte und den du aufgepäppelt hast. (wenn ich jetzt falsch liege dann bitte sofort korigieren! ich meine nur das du das warst
) fand ich auch sehr krass die geschichte und konnte nur mit dem kopf schütteln, wie menschen so grausam sein können.
nur den menschen kann sowas schreckliches einfallen. -
Zitat
das stimmt (leider).
tagakm in einem deiner threads hast du einen Soka vorgestellt, der schlimme brandverletzungen hatte und den du aufgepäppelt hast. (wenn ich jetzt falsch liege dann bitte sofort korigieren! ich meine nur das du das warst
) fand ich auch sehr krass die geschichte und konnte nur mit dem kopf schütteln, wie menschen so grausam sein können.
nur den menschen kann sowas schreckliches einfallen.Jau....das war Louis...der wurde mit Spiritus uebergossen, angezuendet und dann wurde das brennende Buendel mt einer Schaufel halb tot gepruegelt.......weil der Sohn der Besitzer sauer auf seine Eltern war.
-
boah krass....... .
:zensur:
-
Zitat
Jau....das war Louis...der wurde mit Spiritus uebergossen, angezuendet und dann wurde das brennende Buendel mt einer Schaufel halb tot gepruegelt.......weil der Sohn der Besitzer sauer auf seine Eltern war.
Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. :zensur:
(Wie geht es ihm denn jetzt?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!