Rasseraten: Malinois und ???
-
Gast28975 -
16. Februar 2010 um 21:40
-
-
Zitat
Ein mir bekannter Hund wurde getestet und es kam völliger Murks raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@shanty:Er hat ein Schlappohr, da es mal ein Blutohr war und operiert wurde. Davor sind beide gleich gestanden.
Woher kennst du meinen Körper???
Dein Beitrag: Hab mir das Bild nochmal angeguckt, sein Körper bis zum Schulteransatz sieht haargenauso aus wie deiner, ab Brustkorb Hals hört die Ähnlichkeit auf.
Aber endlich mal jemand der den Mali sieht!
LG, Tigre
Meinte natürlich sieht haargenau aus wie der deines [Hundes]!
Wenn ichs schaffe, scanne ich nachher mal ein Bildchen von dem Tier ein, müsste hier irgendwo noch eines rumfliegen haben, bloß ned aufm PC... -
Shanty: Auja, stell mal bitte das Foto hier ein. Bin sehr gespannt!
LG, Tigre
-
Hallo zusammen,
hat denn keiner mehr Lust zu raten? Ich bin immer noch für den Mali und nicht für den Harzer Fuchs. DSH sehe ich aber noch immer nicht so richtig.
Gibt es hier noch andere Hundehalter, deren Hund ähnlich aussieht? Wenn ja, dann meldet euch doch mal und gebt die euch bekannten Rassen eurer Hunde an. Wenn ihr Foto`s habt, dann her damit
Ich stelle jetzt noch einmal ein paar neue ein, vielleicht fördert das die Kreativität.
Schönen Abend euch allen!
LG, Tigre
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
könnte gut möglich sein das da ein Harzer drin ist- und hier mal ein Bild von " Schorsch "- unser kleines BABY
[/img]http://www.schorsch-und-freunde.de/html/ich_war_auch__klein.html -
-
ich finde nicht, dass er wie ein mali-mix aussieht.
hier mal seiten von "roten malinois":
http://www.rote-malinois-meute.de/
ich finde, dass deiner eher das Gesicht eines DSH hat.
-
Also Mali sehe ich auch gar nicht.
Malinois haben ja die lange Schnauze, die auch noch schmal ist und diese extrem Mandelförmigen Augen. Bei jedem Malimix den ich gesehen hab, war eines von beiden doch sehr deutlich erkennbar.Bei deinem ist der DSH meiner Meinung nach unverkennbar. Ob da noch ein Harzer Fuchs drin ist, keine Ahnung, aber DSH sehe ich sofort - Mali dagegen null.
-
Monty hat etwas Ähnlichkeit mit Rex (haben wir ja schonmal festgestellt, und dazu hieß er früher auch Rex
) und er ist ein Malimix ohne lange Schnauze und ohne mandelförmige Augen. Allerdings ist bei ihm noch Kelpie-Spitz-Anteil drin.
Ist sein Fell so weich (an der Brust z.B.), wie es auf den Bildern aussieht, Tigre?
-
@Coreys Mami: Ja, sein Fell ist superweich (überall).
Also ich finde immer mehr, dass er Ähnlichkeit mit einem Malinois hat, jeöfter ich mir Bilder oder Berichte ansehe. Ich habe diese Information ja vom Tierheim und hatte vorher noch nie etwas von einem Malinois gehört. Ach, wie gerne würde ich einmal die Eltern von ihm sehen
LG und ein weiter so tolles sonniges Wochenende wünscht Tigre
-
HuHu,
nen Mali seh ich nicht in deinem Hund... nicht vom Gesicht und nicht vom Körper her..
Ich finde Malis sehen immer ein bisschen Osteuropäisch im Gesicht aus...
und sind deutlich schmaler als deiner (wie Bianca schon schrieb).
Schließe mich einigen an, dass der DSH mit drin ist *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!