Rasseraten: Malinois und ???

• Zitat

Der Harzer-Fuchs sieht zwar auch irgendwie ähnlich aus, aber ich weiß nicht???? Gibt es diese Hunde bei uns noch verbreitet? Ich könnte mich nicht erinnern jemals einen gesehen bzw. kennengelernt zu haben.

Also ich habe schon öfter mal Bekanntschaft mit Harzer Fuchsen gemacht. Vielleicht nimmt man sie beim Hören-Sagen nicht so oft war, da sie keine anerkannte Hunderasse sind. :???:

• Ne ne, ich kenne einen Mali Mix (ganz sicher Mali drin), der sieht genau so aus!
    Ich denke, das irgendwas mit Schlappohren der 2. Part war oder mit weniger ausgeprägten Stehohren, da bei deinem ja nur 1 Ohr steht, wenn ich das richtig sehe?

EDIT: Hab mir das Bild nochmal angeguckt, sein Körper bis zum Schulteransatz sieht haargenauso aus wie deiner, ab Brustkorb Hals hört die Ähnlichkeit auf.

-> Mali x Harzer Fuchs? :p

• @shanty:Er hat ein Schlappohr, da es mal ein Blutohr war und operiert wurde. Davor sind beide gleich gestanden.

Woher kennst du meinen Körper??? :???: Dein Beitrag: Hab mir das Bild nochmal angeguckt, sein Körper bis zum Schulteransatz sieht haargenauso aus wie deiner, ab Brustkorb Hals hört die Ähnlichkeit auf. :D

Aber endlich mal jemand der den Mali sieht!

LG, Tigre

• bibidogs: Mit zu massig meinst du hoffentlich nicht zu dick :sad2:

Ich finde, dass Rex schön gebaut ist :roll:

Ob Mali, Harzer Fuchs oder was auch immer: Ich liebe ihn!

Neugierig bin ich aber schon, denn ich frage mich, wenn es doch kein Mali-Mix ist, wie kommt das TH dann darauf :???:

LG Tigre

• tigre,

die vom TH sind ja auch nicht allwissend und ham ne glaskugel da rum stehn :D

ich find ihn hübsch ;) egal, was nun drin ist.

und wenn dus genau wissen willst, dann mach doch den dna-test.

liebe grüße ;)

• @eve131: DNA-Test? Wo gibt es denn sowas? Kann man sich dann auch darauf verlassen? Hast du ne Ahnung was das kostet bzw. wo man sich informieren kann. Bin ehrlich gesagt jetzt doch etwas verwirrt. Ich sehe immer noch nen Mali :headbash:

LG, Tigre

• Beinahe genauso sieht meine Huendin auch aus. Da sie Amerikanerin ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Harzer Fuchs drin steckt gleich Null :D
    Vom TH wurde sie als Chow Mix vermittelt - glaub's aber auch nicht so, weil ihr Fell komplett anders ist.
    Die Persoenlichkeitsbeschreibung haut auch beinahe 100% hin, sie ist sehr unabhaengig und es hat lange gedauert, bis wir eine gute Bindung aufgebaut haben. Ich habe sie mit 3 Monaten bekommen - vom Folgetrieb hatte sie noch nicht mal was gelesen :???:
    Ihre Mutter habe ich auf Bildern gesehen (auch ein roetlicher Mix) und die Geschwister sahen teilw. wie 100% Schaeferhund aus, manche ein bisschen wie Labradore.
    Ich glaube, es steckt Husky mit drin.
    Leider kann ich keine Bidler einstellen.

• naja, ganz exakt kostet er 79,90€
    :D

..und versand is auch schon inklusive.. :)

..aber ich weiß nich - mir wärs glaub nicht das geld wert. wüsste persönlich da viel bessere anlagemöglichkeiten..

..aber wie gesagt, war ein tipp, falls du die ungewissenheit absolut nicht mehr aushalten kannst :p :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!