Ich habe nicht weggeschaut!!!

• so leute, nach ca 6 wochen meinerseits qualen... habe ich den tierschutz grade eben angerufen.

folgenes hat sich hier zugespielt...

hund wurde aus polen mitgebracht, mitte oktober.
    hund wurde dann anscheinend operiert kurz darauf ... ca.ende dezember, angeblich patella oder hüfte,... nachdem hunde vom sofa gehopst ist.
    hund wird ständig auf balkon gejagt und darf da auf 3 qm abends frieren und bellen.
    hund wurde das allein sein nicht beigebracht und jault stdlang wenn die nicht da sind.

und schluss endlich vor ca einer 3/4 std hat oben ca5 mal geschäppert und hund hat jeden mal gequickt...! :shocked: :zensur: :zensur: :zensur:

ich habe grade mit dem tierschutz telefoniert und sie wird einem aus dem nachbarort verständigen der wird hoffentlich heute noch hierherkommen.
    sie wird morgen dem amtvet bescheid geben.
    gleichzeitig sollte es heute abend noch einmal vokommen, soll ich die polizei rufen. die müssen den hund dann da raus holen.

so und zum schluss möchte ich noch los werden, schaut nicht weg sondern unternimmt etwas,stellt euch vor es wäre euer tier dem so schaden zugefügt wird.

ich bin jetzt froh solchen leuten das handwerk zu legen.

traurige und zitterne grüße fievelmaus

• ich hoffe doch sehr das das hier alles zeitnah geschiet...
    ich bekomme es ja nur abends und nachts mit was über mir abgeht...
    weil ich relativ selten in den letzten wochen tagsüber zu hause war.

aber wen ich mal zuhause war, habe ich den hund trotzdem nicht wirklich gesehen.also weiß ich garnicht ob er oben in die bude kacka kacka und pillert oder ne windel trägt... hund ist aber mittlerweile mit ca 6 monaten schon 45 cm hoch... aber angeblich minihund..
    meine ganzen anderen nachbarn selbst einer mit hund interessiert das hier wohl recht wenig,... ist mir alles egal ich habe es jetzt gemacht und morgen werde ich auch der wohnungsbaugesellschaft erzählen
    die sind ja nun mal schließlich die vermieter und müssen was unternehmen. hund wurde dort auch nicht gemeldet, also nicht gefragt wegen hundehaltung,... habe zwar auch einen, aber ich habe vorher gefragt und mein schriftliches einverständniss geholt dafür.

mal sehen werde euch auf jeden fal auf dem laufenden halten.

feivelmaus, die ein verwöhntes hundemädchen hat.

• Toll. :gut:
    Sollte mehr von deiner Sorte geben.
    Was ich hier manchmal lese, ohne dass die Leute was tun ausser schreiben, lässt mir die Haare zu Berge stehen,schön dass nun endlich auch mal jemand was gemacht hat. :gut:

• wieso sollte ich den leuten bescheid geben, dann können sie sich nachher noch darauf vorbereiten wenn der amtsvet kommt ,.. nönö.

ich war einmal oben (ist schon ca.4 wochen her) und habe 3 mal geklingelt, es war halb 12 abends. mein kind ist von dem gepolter aufgewacht. und wollte sie darauf aufmerksam machen das sie sich doch bitte an die ruhezeiten halten sollen.
    aufgemacht hat niemand.aber danach war auch ruhe.

wenn ich vorhin nach oben gegangen wäre, hätten die auch nicht aufgemacht. also shit happens... tierschutz zur not polizei und meine daten werden auch nicht weitergeben, es sei denn der amtsvet möchte fragen beantwortet haben.

• Ich finde dein Verhalten einfach nur :kotz:

Hier kann man hinterher groß rumtönen aber kein Arsch in der Hose mal vernünftig mit den Leuten zu reden.

Hättest du dir ein Bein ausgerissen wenn du nochmal geklingelt hättest?

Sorry aber für mich absolut nicht verständlich und akzeptabel.

• @ meckmeck

einfach nur gaga? :headbash:

was habe ich denn grade geschrieben, ich war schon einmal oben, da haben sie nicht aufgemacht und das hätten sie mit sicherheit auch nicht vorhin getan,...

und was den ar*ch in der hose betrifft!

ich habe hier auch noch ein kleines leben von einer 4 jährigen zu beschützen, das ist mir wichtiger als alles andere.

erst lesen,dann denken und dann schreiben,aber nur wenn es sinnvol zu seinen scheint! ok? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!