-
-
Wer kennt das Futter und wie findet ihr es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte davon garnix!
Das Trofu finde ich eher minderwertig und die Dosen riechen nach... :bäh:
Stand ein Vertreter vor deiner Tür oder haste ne E-Mail bekommen?
-
Ja,sie waren gestern hier.Ich fand das Gespräch ehrlich gesagt sehr gut.Auch weil das Futter aus Schweden kommt,dort sind die Kontrollen ja stärker.
Das Futter roch ganz normal nach Fleisch.Also überhaupt nicht ekelig.Wir probieren es mal aus. -
Dose:
Gericht 1: Dog's Goreng
Lamm-Geflügel-Reis67% Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse* (39% Lamm + 36% Geflügel + 25% tierische Nebererzeugnisse*), 27,3% zugeführte Feuchtigkeit (Wasser), 3,3% Getreide & Gemüse (davon 80% Reis + 20% Karotten), 2,4% Mineralstoffe und Spurenelemente.
*Niere, Leber, Herz
DoFu finde ich geht jetzt noch, aber wie gesagt ich fand den Geruch echt :bäh:
TroFu:
Hühnerfleischmehl(26%), Vollkornweizen gemahlen (24%), Maismehl (14%), frisches Geflügelfleisch (10%), Reis (9%), tierisches Fett (6%), Maiskeime (3,5%), Zuckerrübenmark (3,25%), Hühnerbrühe (2,3%), Mineralien (0,9%), Leinsamen (0,55%), Rosmarin (0,3%), Hefe (0,2%)
Weizen hat im Futter nichts zu suchen. Und 2x Mais finde ich auch zuviel wenn man es zusammen nimmt.
Warte mal auf die Freundlichkeit wenn du das Futter ablehnst. :/
-
Wir probieren mal das Naßfutter.Wenn es nichts ist,lassen wir es eben.Da können sie auch gerne unfreundlich werden
Wir haben bisher Josera und zuletzt das erste Mal Markus Mühle gegeben.Aber das hat Emma nicht so gut verwertet.Und auch nicht so gerne gefressen. -
-
Unser letzter Hund hat Anifit jahrelang bekommen und nach kurzer Zeit wurde sein Fell dermaßen schön und er ist nochmal richtig aufgeblüht.(War damals schon 9) Ich kann es daher aus eigener Erfahrung empfehlen.(Das Dosenfutter)
Habe keine Anifitvertreter in der Familie, spreche nur aus dieser Erfahrung heraus. -
Zitat
Weizen hat im Futter nichts zu suchen. Und 2x Mais finde ich auch zuviel wenn man es zusammen nimmt.
Wenn Weizen (vor allem Vollkornweizen) vertragen wird, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
Und Maiskeime sind hoch gesund!Ich wollte das nur mal einwerfen. Das hat nichts mit meiner Meinung zu dem Futter zu tun, sondern nur mit der oben zitierten Aussage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!