Erster Barf-Plan für Welpen - bitte drüberschauen!!
-
-
Hallo, allerseits!
Da ich ja zurzeit fleißig am Planen für meinen hoffentlich-bald-Welpen bin, habe ich mich heute, als mir mal in der Stunde fad war, über einen ersten Barf-Plan getraut..habe mich dabei an Plänen hier aus dem Forum orientiert.
Wie der Titel schon sagt, bin ich totaler Barf-Neuling und versuche mich gerade erst in dieser wirklich verwirrenden Materie zurecht zu finden..
Also bemessen ist das ganze für einen ca. 9 Wochen alten holländischen Schäferhund (leider weiß ich nicht genau, wie schwer so ein Wutz ist, deswegen war ich mir bei den Mengenangaben ziemlich unsicher).
Also: gebt ruhig euren Senf dazu, ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Tipps ;).
Montag
morgens: Leber 100g, Hühnerhälse / Hühnerflügel 75g
mittags: Hühnerhälse / Hühnerflügel 75g, Öle, Gemüsemix 80g
abends: Muskelfleisch 100g, 1 Ei, HokamixDienstag:
morgens: Hühnerhälse / Hühnerflügel 75g
mittags: Hühnerhälse / Hühnerflügel 75g, Öle
abends: Fisch 120g, Gemüsemix 100gMittwoch:
mittags: Pansen 150g
abends: Muskelfleisch 100g, Pansen 50g, HokamixDonnerstag:
morgens: Lammrippen 80g
mittags: Topfen/ Joghurt / Frischkäse, Nüsse insg.: 120g
abends: Muskelfleisch 100g, Gemüsemix 100g, ÖleFreitag:
morgens: Hühnerhälse / Hühnerflügel 100g
mittags: Hühnerhälse / Hühnerflügel 25g , Gemüsemix 100g, Öle
abends: Muskelfleisch 100g, 1 Ei, HokamixSamstag (Schlemmertag):
mittags: Lammrippen 125g
nachmittags: Topfen / Joghurt / Frischkäse, Obstmix, 1 Ei, Honig insg. 130g
abends: Pansen 170g, HokamixSonntag (soll eher ein wenig-essen-Tag-sein):
morgens: Hühnerhälse / Hühnerflügel 125g
mittags: Pansen 200g
abends: Pansen 100gAlso: lasst die Tastatur klappern!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erster Barf-Plan für Welpen - bitte drüberschauen!!*
Dort wird jeder fündig!-
-