Wieviel darf er Wiegen?
-
-
Unser Aussie ist 9 Monate alt, 50cm groß und wiegt 25 Kilo, ist das zuviel?
lg. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviel darf er Wiegen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde mal sagen es kommt ganz drauf an wie der körperbau von deinem hund ist und wie viele muskelmasse er hat. mein tierarzt sagt immer man muss die rippen und das schulterblatt fühlen können ohne fest auf zu drücken.
-
Das scheint mir schon recht viel zu sein.
Zu schlank ist er jedenfalls nicht.Setz doch mal aktuelle Fotos rein, dann kann man vielleicht etwas mehr sagen.
-
Man bräuchte wirklich Fotos...
Als Vergleichswert aber, auch wenn ein Pinscher einen anderen Körperbau hat - Guiness ist jetzt 48cm hoch, auch knapp 9 Monate alt und wiegt nur 14,5 kg - ohne dünn zu sein.
Somit klingt mir das auch recht viel, ich würd aber auch wie beschrieben abtasten

-
Also mein Rocky (Labrador / Golden Retriever Mix) ist erst 6 Monate alt und wiegt auch schon 25 Kilo. Ist aber überhaupt nicht dick oder so,der hat nen schlanken Körperbau. Gemessen hab ich ihn leider noch nicht... aber ich denk des kommt wirklich immer auf den Hund an...
-
-
wie kann ich denn Fotos reinstellen??
-
Externer Inhalt img211.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/url] Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so habs geschafft

-
mhm also auf den bildern finde ich eigentlich nicht das er zu dick ist.hast du villt ein bild von der seite?
-
Ich finde sieht recht ok aus. Aber wenn du bedenken hast, gib halt bissl weniger. Wie erkennt ihr dass er evtl zu dick ist? Viel zu viel Fell. Mach den Hund nass

-
Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!