Gemüse Flocken welche und wo kaufen?
-
-
Ich hatte erst auch Lunderland, aber die müsste man nach dem einweichen noch pürieren, sonst werden sie kaum verwertet. Nun verwende ich schon eine ganze Weile das Trockengemüse von Vitana http://vitanashop.de/vitana.py/hunde und bin damit sehr zufrieden. Sowohl das feine Granulat wie das gröbere Trockengemüse bereiten keine sichtbaren Probleme, wurden gedämpft vor dem Trocknen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage und möchte keinen neuen Thread öffnen, ich denke der ist schon ganz passend.
Nämlich hab ich, da mein Hund immer etwas klapprig ist, egal was man so füttert auch Gemüseflocken empfohlen bekommen.
Taugen die von Matzinger nicht auch? So für den kleinen Geldbeutel...
Danke für eine Antwort!
Grüße
Claire + Jimmy
-
Wir haben die von Hungenberg.
Auch tolle Ware-wird super vertragen und gern gegessen -
Zitat
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage und möchte keinen neuen Thread öffnen, ich denke der ist schon ganz passend.
Nämlich hab ich, da mein Hund immer etwas klapprig ist, egal was man so füttert auch Gemüseflocken empfohlen bekommen.
Taugen die von Matzinger nicht auch? So für den kleinen Geldbeutel...
Danke für eine Antwort!
Grüße
Claire + Jimmy
Ich würde die nicht füttern. Wenn du etwas zufüttern willst, damit an den Hund was dran kommt für den kleinen Geldbeutel, kauf zarte Haferflocken (500 Gramm 99 Cent) und lass die 20 Minuten in warmem Wasser einweichen, bevor das Futter dazu kommt. Du wirst innerhalb von wenigen Wochen sehr wahrschenlich eine Gewichtszunahme sehen. Du kannst da auch noch ein wenig Schmalz (zum Beispiel) dazugeben.
-
Beim Netto kosten die zarten Haferflocken 25 cent pro 500 gr.
-
-
Könnte ich die dann auch mit ein paar karottenpellets o.ä. einfach mischen!
Danke für den tollen Tipp! Das mach ich doch ab heute gleich!
-
Jetz hab ich ganz vergessen....:
Wieviel geb ich da pro Mahlzeit? Oder wie oft etc?
-
Ha! Moni der Sparfuchs, ich glaub, ich kaufe zu teuer ein.
Ja, klar, kannst du die Flocken mischen. Du kannst dir auch von Olewo die Karottenpellets und die Rote Beete Pellets kaufen und damit einer 3er-Mischung machen. Gesund, lecker, preiswert.
Edit: Kannst du täglich geben. Wie viel wiegt dein Hund und wie alt und wie aktiv ist er?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!