Mal ne Frage....
-
-
Also, auf die Gefahr hin, dass mich hier tausende steinigen und für doof halten:
Kann mir jemand mal sagen, was genau ein Vermehrer ist. Ich bin in den Threads schon so oft auf das Wort (scheinbar ein böses Wort) gestoßen, ich kapiers aber nicht.
Unser Hundi ist ein Mischling aus dem Nachbarort. Für die Besitzer der Mama-Hündin war es ein Ausrutscher mit einem Hund aus dem Ort (der mittlerweile kastriert ist, aber aus anderen Gründen). Beide Elternteile sind ebenfalls Mischlinge, sehr kinderlieb, anhänglich, pumperlgsund - perfekt.
Die Halter der Hündin sind uns gut bekannt, die haben sich ganz herzlich um die Welpen gekümmert (immer in Kontakt mit dem Tierarzt um ja nichts falsch zu machen...). Aus dem Unfall sind kurz gesagt, fünf kerngesunde Welpen geworden, alle haben liebevolle Besitzer aus dem Bekanntenkreis der Hundemama-besitzer gefunden.
Wir haben den für uns (fast) perfekten Hund gefunden (nur am Jagdtrieb müssen wir noch arbeiten, die Gefahr läuft man halt bei einem solchen Hundi, waren wir uns aber bewußt).
Müssen wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben??? Wir lieben unseren Hund und er ist genauso (Größe, Aussehen, Verhalten) wie wir uns gewünscht haben. Und wenns nicht so gewesen wäre, wäre es auch wurscht, wir wussten es ja vorher nicht, und die Welpen sind alle total unterschiedlich vom Aussehen her. Charakterlich sind es Traumhunde für Familien, sehr kinderlieb, aber alle!
Für die Hundemama-Besitzer wars das übrigens. Die wollen kein Geld damit verdienen (haben sie auch mit den Welpen nicht..), für die waren das anstrengende Wochen, die sich nicht wiederholen sollen.
Das ist jetzt übrigens 1 1/2 Jahre her.
Wenn jemand interessiert ist, stell ich auch gern mal Fotos rein
Tröstet ihr mich jetzt oder fresst ihr mich????Liebe Grüße
Cathrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann mir jemand mal sagen, was genau ein Vermehrer ist. Ich bin in den Threads schon so oft auf das Wort (scheinbar ein böses Wort) gestoßen, ich kapiers aber nicht. -
Wenn du wissen willst, was ein Vermehrer ist, klick das Wort "Vermehrer" (ist blau hinterlegt) an, dann hast du den Beitrag dazu.
Ist dieser: https://www.dogforum.de/fpost8109712.htmlZu deinem Hund: Ist doch gut, du hast Glück gehabt.
Edit:
Ahja, Bilder wollen wir natürlich trotzdem sehen -
Zitat
Wenn jemand interessiert ist, stell ich auch gern mal Fotos rein
Liebe Grüße Cathrin
Da deine Frage ja schon beantwortet würde ich mich jetzt noch für die Fotos interessieren
-
Zitat
Tröstet ihr mich jetzt oder fresst ihr mich????
Liebe Grüße
CathrinWeder-noch. Es sei denn du zeigst uns keine Fotos vom Hundi
-
-
Danke! Das ist ja cool mit dem Anklicken, muss mich doch noch mehr mit dem Forum beschäftigen..., sorry.
Und jetzt krieg ich die Fotos nicht rüber, mist aber auch!!!! Ich hab die doch auf meinem Rechner, hilfe!!!! Ich hab gedacht, das geht das einfach mit "einfügen", klappt aber nicht....
-
Bilder kannst du zuerst zB bei Imageshack.de oder bildercache.de hochladen und dann hier in deinen Beitrag einfügen
-
Ok, Danke erstmal, und nun der Versuch mit einem Bild, wenns klappt kommen noch mehr:
-
Freu!!!!! Hat funktioniert!!!!!!!!
Ich hab noch zwei, sind zwar auch nicht mehr sooooo neu, aber die ganz aktuellen muss ich erst noch auf meinen Rechner laden, dann gibts wieder Fotos! Kann aber 1,2 Tage dauern. Hoffe euch gefällt unser Hundi.....
Was da wohl für Rassen drin sind? Die Mama ist ein Schnauzer-Mix und der Papa Pudel-Spitz-Mix. Was wohl noch?
-
Hallo,
keine Ahnung was da noch drin sein könnte, aber total süß.
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!