Brauche eure Hilfe
-
-
danke für eure antworten. habe ab morgen wieder eine woche frei und werde dann mal schreiben wie er sich benimmt oder ob es eine infektion ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche eure Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
mach das...also ich muss ja zu meiner SChande gestehen, als meine Maya noch sooo klein war, kam sie ab ins Bett und Ruhe war. Jedes Gezeter war vorbei.
Irgendwann haben wir dann langsam mit Ablöse angefangen und nun schlafen beide Hunde unten, ich oben. Würde ich immer wieder so machen. Hunde sind Rudeltiere und gerade wenn er klein ist, sollte er nah bei euch sein... -
so nun ist ganz schlimm habe mit meiner frau telefoniert. er will sich nicht bewegen. ist zur haustür gegangen, sitzt dort, schaut raus und jault. hat auch einmal gebrochen. sie sagt er leidet ganz doll obwohl sie bei ihm sitzt und ich kann hier nicht weg

-
Och Gottchen, das tut einem ja wirklich im Herzen weh. Wie kommt es denn, daß er so auf Dich fixiert ist? Es wäre sicher hilfreich, das ein wenig aufzubrechen und die Beziehung zu Deiner Frau zu stärken.
-
Zitat
Och Gottchen, das tut einem ja wirklich im Herzen weh. Wie kommt es denn, daß er so auf Dich fixiert ist? Es wäre sicher hilfreich, das ein wenig aufzubrechen und die Beziehung zu Deiner Frau zu stärken.
Da kann ich wirklich nur zustimmen.
Außerdem würde ich den Hund eine weile ignorieren und gleichzeitig sollte deine Frau mehr mit ihm machen. -
-
Hallo Meg!
Wie geht es euch heute?! Ward ihr beim TA oder geht es schon wieder?! Hoffe, ihr lebt euch schnell gemeinsam ein und der Kleine gewöhnt sich an dich und deine Frau!!!
-
so da sind wir wieder. waren beim ta und unser kleiner ist wohl mit Giardien infiziert. drecksviecher, haben eine kur bekommen und wir machen hier gerade mit dem dampfstrahler alles sauber. spielzeug haben wir weggeschmissen und decken kochen gerade in der waschmaschine. fressgeschirr liegt auch in kochendem wasser.
hoffe das wir schnell genug reagiert haben und der spuk ein ende hat. jedenfalls schläft er jetzt schon seit längerer zeit ohne raus zu müssen.
wir haben auch noch ein mittel zum aufbau der darmflora bekommen. kann mir jemand sagen ob ich ihm auch ein paar karotten ganz klein schnibbeln kann ?
-
Noch besser ist, wenn Du die Karotten kochst (natürlich nicht zu lange) und pürierst, so werden die Nährstoffe besser aufgenommen. Ansonsten kannst Du auch Babygläschen "Karotte" zufüttern (also den Inhalt natürlich
).Gute Besserung für den Kleinen!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Wie alt ist denn überhaupt der Hund und woher?
-
der hund ist jetzt 13 wochen alt und kommt aus eine kleinen hauszucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!