Ich jetzt auch... VET-Concept

• Hallo,

nun habe ich auch eine Frage zum Trockenfutter.
    War früher barfer, habe aber wieder auf Trofu umgestellt. Suche nun immer noch das richtige Futter. Bin dabei auf VET-Concept gestoßen. Hört sich lt. Katalog sehr gut an. Aber das ist ja bei den meisten Futtersorten so. Wollte nun mal wissen, ob einer von Euch Erfahrung damit gemacht hat und welche.
    Freue mich über viele Antworten.

Lienbe Grüße
    Christa

• hallo!

hatte mich auch mal für das futter interessiert.
    ist sicherlich nicht das schlechteste.

habe mich aus folgenden gründen dagegen entschieden:
    halte den preis für zu hoch und außerdem ist k3 enthalten (steht im verdacht, krebserregend zu sein).

ich füttere jetzt uniq und bin sehr zufrieden damit.
    und bobby auch! :wink:

nutz auch mal die suchfunktion, es gibt mindestens einen thread über vet-concept...

• Füttere jetzt schon seit fast 1 Jahr Vetconcept und bin sehr zufrieden damit. Drauf gekommen bin ich dur Shilas allergie. Füttere jetzte beide Hunde damit. Und Vit. K3 ist in allen Trofus drin wenn man genau bei den Herstellen nachfragt und etwas drängelt gibts meist die passende antwordt drauf: "ja aber nur in ganz kleiner menge von ..... mg /kg"das ist die antwort die ich bis jetzt immer bekommen hab. Egal wo ich nach gefragt habe. Mit der begründung es müsse je nicht drauf weil es ja nur ins so kliener Menge vorhanden wäre. Naja.........

• Meine Lou bekommt auch Vet -Concept und wir beide sind sehr zufrieden damit. Preislich würde ich mal sagen oberes Mittelfeld, aber Billigfutter würde ich nicht geben. Wenn ich für 3 kg nur 4 Euro zahlen möchte, dann kann man das sicher machen, ich würde es aber nicht tun. Außerdem braucht man von VEt - Concept auch nicht so viel. Ich gebe generell immer 10% weniger als auf der Packung angegeben. Mein Hund ist trotzdem wohlgenährt.

• So seh ich das auch lieber gebe ich einpaar € mehr aus aber meinen Hunden geht es gut, sie sehen top aus und ich bin zufrieden. auserdem habe ich noch nirgends so einen tollen service wie bei Vetconcept gesehen, oder ? Ich ruf an und am nächsten Tag habe ich mein futter. Hatte noch nie Probleme auch als Fly eine futtersorte nicht mochte, war kein Probl. sie haben es ansandslos abgeholt ohne groß nach zufragen und ich habe den vollen kaufpreis zurück bekommen !! Wenn ich mir da so manch andere anguck (Zooplus z.B.) naja....
    Ich werde aufjedenfall bei Vetconcept bleiben auch beim nächten Hund !!

• der service ist da wirklich spitze! :gut:
    nur bei der frage nach dem k3 kam die mitarbeiterin am telefon doch erst arg ins straucheln...

naja, es ist bestimmt kein schlechtes futter.

aber ich finds zu teuer, denke ich habe jetzt ein besseres mindestens gleichwertiges und dabei etwas günstigeres futter gefunden.

• Zu Vet Concept kann ich leider nicht viel sagen, da ich dieses Futter persönlich nicht kenne.
    Aber darf ich mal fragen, wieso du vom barf wieder auf Trofu umstellen möchtest?

Viele Grüsse
    Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!