Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundewelpe ausgesetzt
-
Bentley -
14. Februar 2010 um 11:30
-
-
Viell. kennt den jemand
-
14. Februar 2010 um 11:30
schau mal hier:
Hundewelpe ausgesetzt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So eine Sauerei! :zensur: :zensur:
Ein Foto wäre toll...
-
Zitat
So eine Sauerei! :zensur: :zensur:
Ein Foto wäre toll...
3-4 Monate, vermutlich schwarzer Labrador - kann man sich schon vorstellen, oder?
Hoffentlich findet der Wurm bald ein Zuhause, was diesen Namen (und ihn) verdient.
(Und hoffentlich war der da nicht nur so angebunden, von irgendwelchen HH-Deppen...Das Erfrieren im Winter scheint ja ein Lebensrisiko für den Hund zu sein wie der Auto-Hitzetod im Sommer
) -
Hier ist ein Foto bei
-
Das ist glaub nur ein Symbolfoto...Fotografen suchen sich dabei irgend eins, das diesem Hundi ähnlich sehen könnste ...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Das ist glaub nur ein Symbolfoto...Fotografen suchen sich dabei irgend eins, das diesem Hundi ähnlich sehen könnste ...
Ja, ich habe es zu spät gesehen , konnte nicht mehr löschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!