-
-
1.Golden Retriever
1000 Euro
VDH Zucht (DRC)2.Golden Retriever
1150 Euro
VDH Zucht (DRC) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum ersten, zum zweiten und zum dritten
Bietet jemand mehr für nen Golden Retriever?
-
Kriegt euch mal wieder ein.
Es interessiert sich jemand dafür was euer Hund gekostet hat.
Ich finde die Frage kann man beantworten ohne Gegenfrage.Labrador 800€
-
Zitat
moin,
da die preise ja sehr unterschiedlich sind, würde mich mal interessieren, was eure rassehunde vom züchter gekostet haben! ohne wertung oder ähnliches, nur eine reine aufzählung des preises.
- rasse
- preis
- evtl. besonderes der zucht (z.b. reine leistungszucht o.ä.)ich möchte keine diskussion starten, ich hätte gerne mal eine übersicht
deswegen auch bitte keine tiere aus dem tierheim oder tierschutz, wirklich nur vom züchter und bitte auch nicht vom vermehrer oder hobbyzüchter, sondern vom VDH-züchter.Mich würde doch mal sehr interessieren was deine Hunde gekostet haben.
-
Vielleicht sollte man auch das Anschaffungsjahr dazu schreiben ?
Vor 16 Jahren habe ich für meinen Whippet (Leistungslinie/DWZRV/VDH) 1100 DM gezahlt.
Vor 34 Jahren haben wir für unseren Boxer (Leistungslinie/Boxerclub München/VDH) 1000 DM gezahlt.
-
-
Zitat
Zum ersten, zum zweiten und zum dritten
Bietet jemand mehr für nen Golden Retriever?
Wenn Du die Frage nicht beantworten möchtest, such Dir doch einfach ein anderes Thema im Forum... gibt ja doch genug!
Solche unsinnigen Kommentare kannst Du Dir jedenfalls echt sparen! -
Einige Rassen werden entweder nicht oder in vieler Augen nicht besser (
) im VDH gezüchtet. Nehmen wir den Australian Shepherd z.B. ... So kann ich wohl nicht hier mit machen
-
Zitat
Vielleicht sollte man auch das Anschaffungsjahr dazu schreiben ?
Vor 16 Jahren habe ich für meinen Whippet (Leistungslinie/DWZRV/VDH) 1100 DM gezahlt.
Vor 34 Jahren haben wir für unseren Boxer (Leistungslinie/Boxerclub München/VDH) 1000 DM gezahlt.
hmm... das jahr wäre wirklich sinnvoll
also bitte: anschaffungsjahr dazu
ZitatMich würde doch mal sehr interessieren was deine Hunde gekostet haben.
eigentlich um den durchschnitt meiner meinung nach
saluki aus leistungszucht 1250€ (2009)
barsoi aus "schönheitszucht/familienzucht" (also ohne sportliche ambitionen) 1300€ (2009)
-
OK
Labrador 800€ 2010 -
Zitat
Da meine Kleine aus einer Hobbyzucht stammt, kann ich keine persönliche Angabe machen. Aber beim Umschauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass VDH Wolfsspitze sich zwischen 700,- und 1000,- € bewegen.
Mein Ersthund, Rauhaardackel, müsste damals um die 800 DM gekostet haben.
Dann zitiere ich mich mal selber. Den Rauhaardackel haben wir 1998 angeschafft. Der lebt jetzt aber bei meiner Mutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!