Rasseraten
-
-
Ich würde auch auf Border Collie+Jack Russell tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde auch auf Border Collie+Jack Russell tippen.
Das würde ich auch tippen.
-
Na, da sind wir uns ja alle in soweit einig: Hütehund meets Jagdhund
Kennst Du vielleicht seine Eltern oder Geschwister?
-
Wow so viele Antworten super!!!
Ich kenne weder die Eltern noch Geschwister, der Vorbesitzer sagte Jack Russel und Chihuahua...und soviel ist sicher, Chihuahua auf keine Fall. Der Vorbesitzter hat aber die Eltern auch nicht gesehen.....die waren angeblich gerade Gassi deshalb denke ich das er vielleicht ganz wo anders herkommt...Tierhändler oder sowas.
Australien Shepard - Mischling war auch meine Vermutung aber dann gibt es wieder Leute auf der Hundewiese die so gar keine Aussi in ihm sehen.
Also auf jeden Fall Hütehund mit Jagdhund, jetzt bin ich schomal schlauer als vorher. Der Schwanz kann der vom Russel kommen?? Ich habe auch schon Aussies mit so einem gekringeltem Schwanz gesehen.
Ich bin echt begeistert über die rege Teilnahme, noch mehr die jemanden zustimmen oder neue Ideen haben?
[/i]
-
Zitat
Der Schwanz kann der vom Russel kommen??
Ja, dieses Kringelschwänzschen kann vom JRT kommen oder auch von einem Appenzeller oder Spitz (wie einige hier tippten).
Bei einem Aussie habe ich persönlich noch nie so eine Kringelrute gesehen.
-
-
Auf Wikipedia ist das Startbild ein Aussie mit Kringelrute ^^, live gesehen habe ich schon ewig keine Aussie mehr.
Vielleicht ist er ja die Mischung aus einem Spitz-Jack Russel und einem Aussi-Appenzeller
-
Also mir fällt seit einiger Zeit auf das seine Nasenspitze heller wird, für welche Rasse spricht sowas?
-
Zitat
Also mir fällt seit einiger Zeit auf das seine Nasenspitze heller wird, für welche Rasse spricht sowas?
Ich könnte mir eine JRT-Spitz-Mix vorstellen
Süßer Kerl!
-
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!