• Hi Meike :)

Du kennst ja Siennas Futterunverträglichkeiten...MM ging ja, aber die Haufen waren auch riesig und sie mochte es nicht sonderlich.

Wir füttern jetzt seit einer ganzen Weile Josera Optiness, ist allerdings ein Extruder. Sienna verträgt es prima, Haufen sind nicht mehr so groß, sie hat keine Blähungen und ich bekomm es in Hürth bei einer Tierladentante, die das dort vertreibt. Sie liefert allerdings auch jeden Donnerstag nach Hause!

15kg kosten 40€ und ich komme 6 Wochen beim Alf (solo ;)) damit hin.

Ich find es absolut okay und auch hier wurde mir das empfohlen!

Liebe Grüße und :-*
    Kathi

• So, @wheatenfan...ich habe bei Futterfreund gerade bestellt ..per Vorkasse und würde jetzt gern überweisen...
    wie lang dauert es denn bis ich die Bestätigungs E Mail bekomme mit Kontodaten? Oder bezahle ich erst wenns ausgeliefert ist? :ops: :???:

• Wenn du Vorkasse bezahlen willst, dann mußt du auf die Bestätigungsmail warten.
    Aber in der Regel kommt die umgehend, da stehen auch die Kontodaten vom Futterfreund drauf.
    Und wenn du es hast, kannst du übweisen, und in zwei oder spätestens drei Tagen sollte deine Bestellung geliefert werden. ;)

Ich zahle meinstens so, und bisher hat das alles ohne Probleme geklappt.

• Ich bezahle da immer per Bankeinzug! Montags bestellt, ist mittwochs das Paket da...

Die Bestätigungsmail hab ich meist auch kurz nach der Bestellung.

LG Eva

• Hmh, ja das wundert mich auch...
    also wenn ich mich jetzt bei Futterfreund einlogge, kann ich meine Bestellung einsehen, Bestellstatus offen.
    Aber eine E Mail hab ich bis jetzt noch nicht :???:
    Normalerweise ja ein automatisiertes Verfahren, komisch, dass das so lang auf sich warten lässt.
    Bankeinzug hätte ich besser auch gemacht...jetzt ist es wohl zu spät und ich bekomme keine Bestätigung...komisch :hilfe:

• Ich hab letztens auch bei keine Bestätigungsmail erhalten.
    Ich hab dort angerufen und nachgefragt ob die Bestellung auch wirklich eingegangen ist .....Bestellstatus offen hatte ich auch stehen.
    Ja, die Bestellung war da und wurde pünktlich in 2 Tagen geliefert.
    Allerdings bestelle ich auf Rechnung.

• Ich habe bis vor ein paar Tagen auch Happydog Irland gefüttert. Auch meine Hündin hat riesen Haufen und vor allem bis zu 6 mal gemacht. Seit ich das Futter gewechselt habe ist das nicht mehr der Fall.
    Ausserdem haben wir seit wir die Supreem Linie gefüttert haben immer Probleme zuletzt mit dem Fell, so dass die TÄ zu einem Futterwechsel geraten hat.

• @cockerangie...sooo, einen ganzen Tag später war die Mail dann doch da und ich habe direkt überwiesen...nächstes Mal Bankeinzug. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert...(habe natürlich direkt Pansen und Co. mitbestellt, gab ja ein schönes Angebot :ops: )

hollypw...
    also leider muss ich sagen, dass meine Hunde Happy Dog LIEBEN!!! Es ist das erste Trofu ,was Maya in sich reinschlingt wie nur was. Es bekommt ihnen scheinbar wirklich gut, die Haufenmengen haben sich um ein vielfaches reduziert, es sind nur noch zwei wirklich kleine Haufen am Tag...naja, wenn da zuviel Getreide drin ist, muss es trotzdem weg.

Ich hoffe sie mögen Bestes Futter auch so gern. Ich bin wirklich gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!