Unerwünschtes Verhalten abgewöhnen!
-
Gast32099 -
12. Februar 2010 um 21:04
-
-
kyuketsuki
achso okey
aber dann wäre es doch ganz gut, wenn du deinen stinker etwas zur beschäftigung da lässt.
mag er kausachen?
wenn ich meinen einen kauknochen dalasse, ist er für die nächsten stunden (wenn ihm langweilig ist) beschäftigt. und schläft zwischendurch immer wieder mal ein.
als er noch jünger war, habe ich ihn einen leckerliball zur verfügung gestellt, den konnte er durch die wohnung rollen und überlegen, wie er an die leckerchen kommt.
das war arbeit für den kopf und der kleine hatte beschäftigung und spass.
manchmal habe ich ihn leckerchen in papier eingewickelt. das papier durfte er zerfetzen um an die leckerlis zu kommen.die sache mit dem tisch ist natürlich doof.
wie die anderen meinten wäre es evtl eine lösung, wenn du die stühle verkehrt herum auf den tisch stellst.
die gefahr ist nur, dass die stühle kippen und runterfallen und etwas beschädigen könnten.
andererseits könnte das für deinen hund eine gute lernsache sein: stühle die auf ihn herabfallen sind nicht toll und evtl ist der tisch irgendwann "doof" und er lässt die finger davon. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube die Tischplatte ist zu klein um alle Stühle umgekehrt draufzulegen?
Wenn du keine Sitzgelegenheit für den Hund am Fenster möchtest, würde ich den Tisch umdrehen, also auf die Eßplatte stellen und die Stühle mit der Polsterauflage dagegen legen. So stehen alle Gebeine der Gegenstände ab oder in die Höhe und er hat keine Möglichkeiten mehr.
Ist zwar immer ein kleiner Umbau nötig aber efektiv!
-
Zitat
Wenn du keine Sitzgelegenheit für den Hund am Fenster möchtest, würde ich den Tisch umdrehen, also auf die Eßplatte stellen und die Stühle mit der Polsterauflage dagegen legen. So stehen alle Gebeine der Gegenstände ab oder in die Höhe und er hat keine Möglichkeiten mehr.Ist zwar immer ein kleiner Umbau nötig aber efektiv!
HILFE!!!
den tisch kann ich kaum verschieben, allein die tischplatte ist so schwer, die kann man kaum heben, dass ist massivholz! da ist nichts mit mal eben umstellen!
mit dem zu klein um die stühle raum, habe ich auch schon gedacht, ich teste das nachher mal.
-
Zitat
HILFE!!!
den tisch kann ich kaum verschieben, allein die tischplatte ist so schwer, die kann man kaum heben, dass ist massivholz! da ist nichts mit mal eben umstellen!
mit dem zu klein um die stühle raum, habe ich auch schon gedacht, ich teste das nachher mal.
Sorry, sah für mich nicht so schwer aus.
Dann doch die Stühle drauf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!