Unerwünschtes Verhalten abgewöhnen!
-
Gast32099 -
12. Februar 2010 um 21:04
-
-
Ich finde Saskia hat Recht -
so wie Dein Wohnzimmer aufgeteilt ist, würde ich auch am Liebsten dort am Fenster sitzen. Mach ihm dort einen gemütlichen Schlafplatz, der so erhöht ist das er auch rausschauen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unerwünschtes Verhalten abgewöhnen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde hatten auch immer einen Platz vor dem Fenster
-
ich habe ja selber schonmal überlegt ob ich da was hinbauen soll, aber dafür reicht der platz einfach nicht :|
dazu müsste ich den tisch zur seite rücken und dann bekommt man die balkontür nicht mehr auf... -
einfach noch einen sessel?
-
Zitat
einfach noch einen sessel?
ja wo denn hin
?! mein wohnzimmer ist doch nur so mini...
-
-
also ich seh da vor der balkontür noch viieel platz!
-
Zitat
also ich seh da vor der balkontür noch viieel platz!
die balkontür muss man aber auch noch aufmachen können
die geht nach innen auf!
-
kyuketsuki:
macht das dein hund auch während deiner anwesenheit und springt auf die stühle und den tisch?
-
Zitat
kyuketsuki:
macht das dein hund auch während deiner anwesenheit und springt auf die stühle und den tisch?
nein, sonst würde er eine klare ansage bekommen und da er so sensibel ist reicht das meist schon
auch bezüglich dem schreddern von dingen, auch das tut er in den meisten fällen nur in meiner abwesenheit, aber da liegt's wahrscheinlich an meinem spielzeug entzug
denn davor hatte er was und davor blieben doch mehr sachen verschont...
-
Wenn wirklich kein Platz mehr in der Ecke hinten links ist (also gegenüber der Balkontür) - sieht auf dem Foto garnicht so aus
dann kannst Du vielleicht einen Stuhl (den der direkt am Fenster steht) gegen einen Hundetauglichen Sessel austauschen?
Vielleicht hast Du in einem anderen Zimmer Platz für den Stuhl und holst ihn dann nur nach Bedarf dazu?
Hand auf's Herz - wie oft brauchst Du wirklich alle vier Stühle? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!