Gibt es so ein Futter????Brauche dringend Hilfe!!!
-
-
Nutram Lamm und Reis pur, liegt aber 10 Euro über dem Maximalpreis. Dafür füttert man weniger als 1% des Körpergewichts.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibt es so ein Futter????Brauche dringend Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nutram enthält wieder Mais

Langsam verzweifel ich......
Seit gestern bekocht meine Bekannte ihren Hund bzw. gibt Reinfleischdose Lamm dazu. Erstmal-bis wir ein TroFu gefunden haben.
Bin mit den Recherchen hier noch nicht ganz durch.
ich hoffe der Hund bekommt keine Mangelerscheinungen inzwischen,aber eigentlich müßte ihm diese Fütterungsart besser bekommen als das bisherige TroFu.Muß man denn Reinfleischdosen noch irgendetwas beimengen außer z.B. Kartoffeln oder Reis?????(Öle oder ähnliches)
LG susam -
Zitat
Evtl. käme das Mera Dog Pure Lamm&Reis in Frage.
Mera Dog ist leider nicht empfehlenswert, es entält zusätzlich noch EG-Zusatzstoffe.

-
Yomis Rind, ist aber auch kaltgepreßt und teurer.
Naja, wenn das mera-Dog vertragen wird, ist halt die Frage was schlimmer ist: EG-Zusatzstoffe oder ständig Durchfall von anderem Futter...
-
Zitat
Muß man denn Reinfleischdosen noch irgendetwas beimengen außer z.B. Kartoffeln oder Reis?????(Öle oder ähnliches)Ihr solltet speziell auf Calcium achten und dabei dann auch noch auf das Calcium-Phosphor-Verhältnis. Frag mal die Userin Hummel, ich finde, sie erklärt das immer sehr schön.
Öl ins Futter ist nicht verkehrt, aber bei einem empfindlichen Hund würde ich es erstmal weglassen. Gemüse ist auch ganz gut, würde ich in dem Fall aber auf jeden Fall erst dünsten und dann noch pürieren.
-
-
Ich glaube Hummel hat hier schon mal irgendwo etwas wg. Calcium -Phosphor geschrieben....
Ich werde es mal suchen!
Ist ja hoffentlich nur für en Übergang.
Exclusion ist nicht schlecht,nur leider etwas teuer für das Mädel :/
Mal schauen,ob da was zu machen ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!