Kennt er mich danach noch ?

  • hey, mach dir dir keine Sorgen, ich hab meinen früheren Hund mal 3 Jahre lang nicht gesehen und er wusste sofort wer ich bin und kriegte sich vor lauter Freude eine ganze Stunde nicht mehr ein :)


    Ich wünsche dir alles Gute, supter gute Besserung!!!

  • Hahahahaaaa omg, du weißt doch, ich steh auf langhaarige Männer :D

  • Zitat

    hey, mach dir dir keine Sorgen, ich hab meinen früheren Hund mal 3 Jahre lang nicht gesehen und er wusste sofort wer ich bin und kriegte sich vor lauter Freude eine ganze Stunde nicht mehr ein :)


    Ich wünsche dir alles Gute, supter gute Besserung!!!


    3 Jahre ohne den ??? Gott.... NEIN !!! Kann es schon kaum ertragen dass er woanders sein wird !!


    Snowy , heheh =) Du bist mir ja eine du hehe

  • Werde auch ab November für 6Monate in Thailand sein und dann werden meine Eltern sich wahrhscheinlich (kommt auf die Gesundtheit meines Vaters an) um meine Hündin kümmern...Sie haben zwar nicht die selben Erziehungsziele wie ich, aber ich weiß, dass sie es dort gut hat und beide liebt :) Habe aber auch fürchterliche Angst davor, dass sie mich danach gar nicht mehr erkennt und gar nicht mehr zu mir mag :(( Weiß gar nicht wie ich das 6Monate ohne sie aushalten soll....Kann dich also total verstehen....

  • Ja, das schlimme ist ja, dass ich ihr nicht erklären kann, dass ich wieder komme....Habe echt Angst, dass sie denkt ich komme nicht wieder...:((( Zerbricht mir echt das Herz, da sie ja vor 2Monaten erst komplett (vorher Tageweise) zu uns gekommen ist und das erstemal eine richtige Bindung zu Menschen hat....Doch als sie kam war die Sache mit Thailand schon fertig geplant....Sonst hätte ich mir das bestimmt noch anders überlegt...Wollte deshalb erst einen Hund nach Thailand, aber sonst wäre sie ins Tierheim und das wäre ja noch schlimmer....

  • Tja, das gute ist, dass mein Freund mitkommt, der einzige Wehmutstropfen, der die Vorfreude von vorher echt einschränkt ist meine Hündin...Manchmal würde ich die lieber mitnehmen und den Freund zu Hause lassen ;) Habe mich auch schon erkundigt wie es wäre sie mitzunehmen, aber da habe ich mich klar gehen entschieden! Wäre viel schlimmer für sie als hier zu bleiben! Och Mensch....Das sie zu meinen Eltern kann beruhigt mich schon ein wenig, aber habe echt Angst, dass sie denkt ich komme nicht wieder...


    Ins Tierheim hätte sie übrigens nur gemusst wenn wir sie vor 2Monaten nicht genommen hätte, überlege nicht die 6Monate sie da abzugeben oder so...Weiß nicht ob das falsch rüber kam...

  • Zitat

    Ich denke das Schlimmste wäre eine Tierpension. Eine Bekannte hatte mal zwei Katzen in einer und hat die danach voll verstört wieder bekommen.


    Das ist aber ein wenig verallgemeinert. In unserer Tierpension, haben die auch Katzenzimmer. Die Unterbringung ist klasse, es ist alles sauber, die Miezies die dort die Urlaubszeit verbringen, sind auch nicht verängstigt die nur in der Ecke hocken.
    Eine Freundin von mir bringt ihre 3 dort auch immer unter... ohne Probleme.


    Aber trotzdem würde ich für 3 Monate meinen Hund auch nicht in eine Tierpension bringen, außer es ist eine die einen besonderen Service anbietet und der HUnd mit in der Familie lebt, also eher so wie eine Pflegestelle.
    Vielleicht gibt es ja auch solche Alternativen. Wenn das mit deiner Tante oder Züchter net klappen sollte, würde ich einfach mal im ansässigen Tierschutz anrufen und dort nach Hilfe fragen, vielleicht können die einem ja eine Pflegestelle vermitteln!?


    Deine Gesundheit ist dein größtes Gut, deinen Woody wirst du unterbekommen und dann kannst du dich auf DICH ALLEINE konzentrieren.


    Fühl dich mal gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

  • Danke für deinen lieben Text....


    Das schwere ist das ich das alles jetzt doch relativ Kurzfristig machen muss und ich darum niemanden finden kann....
    Ich hoffe die Tante sagt zu. Wenn nicht , muss ich eine Pflegestelle suchen wo Woody auch mit Menschen leben kann , ansonsten geht mein kleiner kaputt.
    Er ist zwar happy im Rudel ,braucht aber sein ruhigen Schlafplatz,ansonsten verweigert er trinken und fressen.


    Ich befrage "guuuuugel" schon seit 2 Tagen und hab so viel rumtelefoniert. Das problem ist, dass ich die Menschen nicht kenne.


    Ich habe meinem Psychiater heute mein Dilemma geschildet , aber darauf kann mann keine Rücksicht nehmen.


    Muss schauen.


    Ich kann nicht an mich denken, wenn ich nicht weiss, was mit dem wichtigsten Lebewesen meines Lebens passiert....


    Dilemma....


    Hoffe es regelt sich irgendwie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!