würden eure hunde mit anderen mitgehn???
-
-
Lee geht mit, wenn sie den Mensch kennt und mag. Pepper geht zu 90% nicht mit (nicht mal wenn sie mit Mama zum Auto laufen soll und ich noch kurz im Haus bin
).
Die Hunde von Artisae fanden es eben doof, mit mir mitzugehen, haben sich dann aber überreden lassen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier würden eure hunde mit anderen mitgehn???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rocky geht zwar mit meinen Eltern auch mit, aber wenn wir zusammen raus gehen und ich in eine andere Richtung laufe, dann dreht er sich ständig um, bis ich ausser Sichtweite bin. Mit Fremden oder guten Bekannten geht er nicht mit. Nichtmal mit meiner besten Freundin, die er eigentl. seit nun mehr fast 13 Jahren kennt.
-
Meine Jungs gehen mit jedem, der die Leine hält, aber wenn ich in die andere Richtung verschwinde nur sehr, sehr wiederstrebend und mit viel gepiepse.
Aber sie gehen mit.
Ohne Leine: No way.
Da können auch meine Eltern oder mein Freund sie rufen, gehe ich in die andere Richtung, dann überlegen sie gar nicht erst, sondern folgen auf jeden Fall mir, auch wenn woanders Leckerchen locken oder so.Die Kleine ist da sehr viel wählerischer, die geht mit garantiert mit absolut niemandem mit, nicht mit Leine und erst recht nicht ohne. Da müsste man sie schon mit grobem Zwang hinterherschleifen.
-
Tara und Emmy laufen mit Leuten mit die sie kennen, auch wenn ich zu Hause bin.
Bei Laila habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber da Laila vom ersten Tag an ohne Leine bei mir lief, gehe ich davon aus das sie auch mit Leuten die sie kennt mitgeht.
Racker damals, lief nur an der Leine mit Bekannten mit.
-
Mein Vater war mal zu Besuch da und meinte er könnte ja mal mit Blue 'ne Runde gehen. Bis vor die Haustür ist sie mitgegangen, dann hat sie gemerkt, ich gehe nicht mit.
Da war nichts zu machen sie hat sich mit allen vier Füßen gewehrt.
Eine Zeit lang wollte sie auch nicht mit meinem Mann und mit meiner Tochter gehen, aber da hat sie sich nicht so extrem gesträubt und wir haben ihr nicht die Wahl gelassen.
Mit einem Fremden würde sie sicher nicht mitgehen. Schon GARNICHT wenn ich es ihr nicht ausdrücklich zu verstehen gebe. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!