Erfahrungen mit Beagle / Pointer MIX

• Zitat

Bretone werden meines Wissens nach aber schon was größer, oder?? :???:

von bis...ich kenne Bretonen die sind zwischen 44 und 50 cm (also eher die kompakten Hunde) und bei Puf kommts mit der Größe gut hin (knappe 45 cm), nur dass er eher das kurze Fell vom Beagle geerbt bekommen hat.

• So endlich geschafft

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

10 mon / 15 Kg / 50 cm hoch

• Zitat

Hübscher Hund - aber da sehe ich noch Terrier drinnen. Von Beagle und Pointer alleine kommen die Ohren nicht und das Rauhaar..... Pointer sehe ich eigentlich gar nicht.

das ist es ja mutter 100 % Beagle
    und beim Vater meinten die es waren viele pointer da
    das problem ist , er ist aus Zypern aus dem Tierschutz und wir raten hier rum wie die weltmeister was der vater sein könnte

• Zitat

Wie steht es denn um seine jagdlichen Ambitionen?
    Über den Vater würde ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen. Er ist ein sehr gelungenes Kerlchen, mehr muß man nicht wissen;)

nase nur auf dem boden und in der luft ,selbst beim aportieren wenn er was anders in der Nase hat wird sofort abgebrochen und geschnüffelt :sad2:
    und sauschnell mit sprungkraft der racker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!