Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kurz- oder langfristig abgeben?
-
-
Über Jahre kann ich nichts aussagen, aber vermutlich wird es dieses Jahr so sein
-
11. Februar 2010 um 14:19
schau mal hier:
Kurz- oder langfristig abgeben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Immerhin ist er die ganze Zeit betreut. Das ist m.E. doch sogar schöner als z.B. den ganzen Tag alleine sein, weil HH arbeitet. Ich denke, das spielt sich ein. Grundsätzlich sehe ich da kein Problem.
-
Zitat
Über Jahre kann ich nichts aussagen, aber vermutlich wird es dieses Jahr so sein
Das ist doch schonmal ein Lichtblick. Dann würde ich das weiter so machen, wenn die Leute vertrauenswürdig sind
Manchmal geht es halt nicht anders. -
sind sie
Aber leid tut er mir trotzdem
-
Zitat
sind sie
Aber leid tut er mir trotzdem
und wenn du ihn ganz abgibst tut er dir auch leid, also wo ist da der Unterschied
Behalte ihn, die Zeiten werden auch wieder besser
-
-
Ich frage jetzt mal bewußt etwas komisch:
Warum tut er dir leid ?Ich stelle die Frage weil Du viele Punkte schon angesprochen hast:
es geht ihm gut bei seinen Betreuern
er frisst und macht sonst keine Anzeichen von "Ängsten"
Ihr verbringt die restliche Zeit intensiv miteinander
Die Situation scheint nicht auf die nächsten 10 jahre ausgelegt zu sein -
mir tut es auch jeden morgen leid, wenn ich meine Emma zu meinem Papa bringe, gut es ist nur tagsüber - aber ich weiss, es geht ihr sehr gut da, und sie freut sich auch, wenn ich sie da abgeb.
Und sie weiss, wenn ich komme, gehts nach Hause - die ersten paar Tage sass sie auch noch vor der Tür und hat mir nachgejammert - aber das gibt sich mit der Zeit
Wie reagiert denn Dein Hundi, wenn Du ihn da abgibst? Freut er sich, die Betreuer zu sehen oder weigert er sich da hin zu gehen?
LG Sandra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!