Schnauzer-Besitzer und Schnauzer-Fans

• Meine Eltern haben eine Schnauzer-Dackelmischlingshündin. Trixi kam damals nach dem Tod von dem Hofhund meiner Oma in die Familie. Sie wollte keinen Hund mehr, aber meine Tante hat dann die kleine Maus angeschleppt. Ich weiß nicht wo sie her kam, sie war noch ein Welpe und sehr verängstigt. Meine Oma musste irgendwann ins Heim und es war ganz klar, dass wir (meine Eltern und ich) sie nehmen werden und sie nicht ins Tierheim oder sonst was kommt! Mittlerweile ist Trixi 15,5 Jahre alt und soweit zum Glück auch noch fit und lebt immer noch bei meinen Eltern :D

Mal zwei Fotos, sind leider net so toll :hust:

Edit: Leider waren die Bilder zu groß, daher gelöscht

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das war mein Mittelschnauzer "Chucky" :sad2: Mein Ein und Alles... :sad2:

• Hallo, wir sind auch Schnauzer-Neubesitzer. Wir haben uns zu unserer Rauhhaardackelhündin einen ganz süßen verschmusten Zwergschnauzer-Rüden geholt. Er heißt "Kalle" und ist jetzt 4 Monate alt. Unsere Hexie lebt richtig auf.

Grüße Dackelline

• Ich habe ja meinen Riesenschnauzer x Briard seit einem halben Jahr.

Würde mich von euch interessieren, wie eure Schnauzer bzw. Mixe vom Charakter her so sind. Stimmen die Beschreibungen? Oder gar nicht?

Und zu den Fragen:
    Meiner wird nur gekämmt, kein Trimmen und kein Scheren

Externer Inhalt i13.photobucket.com
  • hallöchen *meld*

wir haben unser zottelschaf nun geschoren, aber jetzt haben wir den Salat, die Unterwolle schiebt mächtig durch. Liebäugeln nun mit einem coat king.....er sieht immer schmuddelig aus. ist übrigends ein riese :-) oder möchte einer werden :-)
    und jaaaaaaaaaaaaaaaa, die eigenschaften des Schnauzers bringt er mit, vorallem das sehr anhängliche und power power power! er ist ehrlich und passt auf wer da so kommt!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!