neue Powergeschirre von Julius K9??
-
-
Majas ist heute angekommen
:
-
28. April 2010 um 20:33
schau mal hier:
neue Powergeschirre von Julius K9?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Majas ist heute angekommen
:
Wow steht ihr echt gut

Sag mal woher hasst du deine maja denn??? Sie sieht dem bruder meiner hündin ziemlich ähnlich?! Wie alt ist sie??
-
Zitat
Wow steht ihr echt gut

Sag mal woher hasst du deine maja denn??? Sie sieht dem bruder meiner hündin ziemlich ähnlich?! Wie alt ist sie??
Danke!

Sie ist 6 Monate alt und kommt aus Rumänien. Sie wurde mit zwei Schwestern gefunden

-
Ich find ja, das sieht gut aus, aber irgendwie (außer schief) sehr tief an der Schulter? Oder täuscht das und die anderen K9 sitzen da auch?
-
Zitat
Danke!

Sie ist 6 Monate alt und kommt aus Rumänien. Sie wurde mit zwei Schwestern gefunden

Aso ja dann sind sie doch ned verwandt, weil meine is jetzt schon 2 jahre und würde mit 7 weiteren welpen in Polen im Mülleimer gefunden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Majas ist heute angekommen
:
Sieht richtig klasse aus.

-
Poco hat seit gestern das Gurtband von K9. Wir hatten ja "nur" das alte mit Sattel. Gestern war ich in Dortmund und habe den K9 Stand besucht und mir gleich das Gurtband mitgenommen. Ich muss sagen, es steht ihm richtig gut. Meine Bekannte wollte mir nicht glauben, dass mein Kleine Größe 1 braucht...
Also bis jetzt kann ich noch nichts negatives berichten. Er hat es auch erst einmal so richtig getragen aber es scheint ihn nicht weiter zu stören.
-
sieht ganz ok aus
aber ich müste es an meinen hund sehen um zu gucken wie es ihm steht 
-
Weiß jemand, wie ich die Geschirre wieder sauber kriege? Kann ich die in die Waschmaschine stecken?
Unsere Trainerin meinte nämlich gestern, dass Maja das Geschirr nicht passt
Der Brustgurt sitzt viel zu tief...Jetzt werde ich die beiden Geschirre wohl wieder verkaufen, total ärgerlich weil die ja erst 2 Wochen alt sind :/
Sie sind natürlich noch wie neu, nur ein bisschen dreckig (aber echt nur ein bisschen) und ich würde sie gerne wieder auf den neuwertigen Zustand bringen und dann verkaufen. -
welche Farben haben die beiden weiß auch nicht ob es meiner passt;)
und welche größe..?
man kann es wohl bei 30 grad schongang waschen.
danke
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!