neue Powergeschirre von Julius K9??
-
-
Majas ist heute angekommen
:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:
Wow steht ihr echt gut
Sag mal woher hasst du deine maja denn??? Sie sieht dem bruder meiner hündin ziemlich ähnlich?! Wie alt ist sie??
-
Zitat
Wow steht ihr echt gut
Sag mal woher hasst du deine maja denn??? Sie sieht dem bruder meiner hündin ziemlich ähnlich?! Wie alt ist sie??
Danke!
Sie ist 6 Monate alt und kommt aus Rumänien. Sie wurde mit zwei Schwestern gefunden
-
Ich find ja, das sieht gut aus, aber irgendwie (außer schief) sehr tief an der Schulter? Oder täuscht das und die anderen K9 sitzen da auch?
-
Zitat
Danke!
Sie ist 6 Monate alt und kommt aus Rumänien. Sie wurde mit zwei Schwestern gefunden
Aso ja dann sind sie doch ned verwandt, weil meine is jetzt schon 2 jahre und würde mit 7 weiteren welpen in Polen im Mülleimer gefunden.
-
-
Zitat
:
Sieht richtig klasse aus.
-
Poco hat seit gestern das Gurtband von K9. Wir hatten ja "nur" das alte mit Sattel. Gestern war ich in Dortmund und habe den K9 Stand besucht und mir gleich das Gurtband mitgenommen. Ich muss sagen, es steht ihm richtig gut. Meine Bekannte wollte mir nicht glauben, dass mein Kleine Größe 1 braucht...
Also bis jetzt kann ich noch nichts negatives berichten. Er hat es auch erst einmal so richtig getragen aber es scheint ihn nicht weiter zu stören.
-
sieht ganz ok aus
aber ich müste es an meinen hund sehen um zu gucken wie es ihm steht
-
Weiß jemand, wie ich die Geschirre wieder sauber kriege? Kann ich die in die Waschmaschine stecken?
Unsere Trainerin meinte nämlich gestern, dass Maja das Geschirr nicht passt
Der Brustgurt sitzt viel zu tief...
Jetzt werde ich die beiden Geschirre wohl wieder verkaufen, total ärgerlich weil die ja erst 2 Wochen alt sind :/
Sie sind natürlich noch wie neu, nur ein bisschen dreckig (aber echt nur ein bisschen) und ich würde sie gerne wieder auf den neuwertigen Zustand bringen und dann verkaufen. -
welche Farben haben die beiden weiß auch nicht ob es meiner passt;)
und welche größe..?
man kann es wohl bei 30 grad schongang waschen.
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!