an alle (angehenden) Trainer:was erlebt Ihr so???

  • Hallo zusammen,


    mich würd eigentlich mal interessieren WAS ihr so Tag täglich an ernstem, kuriosem, heiterem, schrecklichem erlebt?


    Seid Ihr schon mal an manch einem Mensch verzweifelt?
    Haben Euch schon Kunden zum lachen/weinen gebracht?
    Bekommt IHr viel traurige Hundegeschichten mit?- ich kann mir sowas gar nicht anschauen......
    Hattes Ihr schon mal ein Problem, wo Ihr nicht weiter wusstet? was habt Ihr getan?
    Hat sich schon mal ein HH über Euch beschwert und ist sauer geworden oder Ihr?


    Mich würd einfach mal interessieren wie Euer Alltag so aussieht..... .


    Ist man dann eher genervt, gefrustet von dem Job? weil bestimmt auch schlecht bezahlt, schät ich. Oder ist man immernoch Idealist weil man gerne den Job macht?

  • Naja,
    es ist halt etwas seltsam bis unsinnig für mich.
    Wenn man die anderen Threats so durchgeht finden sich immer wieder - zum Thema passend- Trainerberichte.


    Klar bringe ich Kundschaft zum Lachen, Training soll Spaß machen.
    Und ja, Familien, die ihren Hund abgeben müssen oder Familien, die gerade kräftemäßig am Ende sind weinen auch mal.


    Und ja, es gibt immer Fälle, die einen fordern. Ich bin froh, dass ich mich austauschen kann. Aber gerade an diesenwächst man ungemein.
    Und es gibt noch viel zu lernen...


    Lg Kathi

  • Nun es gibt ja auch so was wie Datenschutz und um dann das eine oder andere zu erzählen, würde dann direkte Geschichten brauchen, aber nicht jeder HH mag dann seine Geschichte in einem Forum lesen, gerade bei so sensiblen Themen wie Abgabe und Einschläfern. Genauso ungern lesen Hundehalter auch nicht, das Trainer an ihnen verzweifeln oder sich darüber amüsieren oder was auch immer.
    Das manch man nicht und man kann nicht von jedem Kunden eine Klausel unterschreiben lassen, das man die Fälle entsprechend veröffentlichen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!