Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wachsamkeit - oder doch Angst?
-
-
Zitat
Wenn´s mir auch leid tun würde :/
Warum?

-
10. Februar 2010 um 09:21
schau mal hier:
Wachsamkeit - oder doch Angst? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Warum?

Na ja, wenn sie schon den ganzen Tag mit mir im Büro verbringen muss, soll sie sich zumindest im Gebäude frei bewegen können

-
Zitat
Na ja, wenn sie schon den ganzen Tag mit mir im Büro verbringen muss, soll sie sich zumindest im Gebäude frei bewegen können

Ich glaub viele andere Hunde würden liebend gerne im Büro rumliegen, wenn sie nur mitgenommen werden.
Und wenn du für ausreichend Bewegung und Beschäftigung vor, nach und auch mal zwischendurch sorgst ist doch alles okay
Durch das rumstromern erlaubst du ihr Wache zu schieben

-
Zitat
Durch das rumstromern erlaubst du ihr Wache zu schieben

Jepp, da hast du wohl recht
Aber meistens liegt sie ja eh hier bei mir, geht nur ab und zu mal gucken ob auch noch alle da sind 
-
Zitat
Jepp, da hast du wohl recht
Aber meistens liegt sie ja eh hier bei mir, geht nur ab und zu mal gucken ob auch noch alle da sind 
Naja, dann ist das Festbinden ja nicht so eine Freiheitseinschränkung.
-
-
Zitat
Naja, dann ist das Festbinden ja nicht so eine Freiheitseinschränkung.
Wohl nicht, aber ich fühl mich eben nicht sonderlich wohl dabei. Ist ja irgendwie als hinge sie den ganzen Tag über an ner Kette - zumindest stell ich mir das so vor. Aber wie so oft hab ich da wohl ein Problemchen, wo Hundi sicherlich keines haben wird

-
Zitat
Aber wie so oft hab ich da wohl ein Problemchen, wo Hundi sicherlich keines haben wird

So wirds sein.

Du kannst ihr ja auch mal in ruhiger Minute einen Strafgang erlauben

-
Zitat
So wirds sein.

Du kannst ihr ja auch mal in ruhiger Minute einen Strafgang erlauben

Als nettes Frauchen könnte ich das durchaus

-
Abgesehen davon mußt Du sie ja nicht für immer anbinden.
Sie wird lernen, daß sie mit dem Verhalten nicht durchkommt.
Da schließe ich mich Corinnas Weg 2 an.
Gruß
Bianca -
Zitat
Abgesehen davon mußt Du sie ja nicht für immer anbinden.
Sie wird lernen, daß sie mit dem Verhalten nicht durchkommt.
Da schließe ich mich Corinnas Weg 2 an.
Gruß
BiancaDen finde ich für mich auch am besten. Dulde ich nicht, und das werde ich meiner kleinen Madame jetzt auch mal explizit verdeutlichen. Ist für sie ja auch entspannter, wenn sie nicht immer in "Alarmbereitschaft" sein muss.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!