Kleiner Hund = Frauenhund?
-
-
O.k., dann kam es bei mir falsch an. Für mich hat sich das halt sehr abwertend gelesen.
Friede ?*Hand reich*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, ich geb meinetweghen auch gern zu, daß ich da vielleicht ein bißchen empfindlich bin.
Was ich mir schon ungefragt für Kommentare zu meinen Hunden bzw. der Rasse an sich anhören durfte, geht auf keine Kuhhaut.
Es ist uns schon vielfach passiert, daß wir mit drei brav im Fuß laufenden Hunden unterwegs waren und uns von irgendwelchen fremden Personen die schlimmsten Bezeichnungen für sie anhören durften. Einfach so, obwohl die Hunde wirklich keinerlei Anlass gaben. (Ein Beispiel: Als meine Hündin 5 Monate alt war, war ich mit ihr und meiner Mutter in Hamburg unterwegs. Unseren Weg kreuzte der Schauspieler Robert Atzorn, der mir im Vorbeigehen "Was ist das denn für ein Scheissköter zuzischte. DAS war seeeeeeeeeeehr freundlich, meine Antwort fiel deutlich aus!)
Ich habe da nicht wirklich eine Erklärung zu...
LG von Julie -
Jaja, unser Lehrer Dr. Specht ist also ein A-Loch, das passt!
Ich muss auch zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich keinen Minihund wirklich gut kennengelernt habe. Nur gesehen...! Und die, die ich gesehen habe waren sehr schisserig...aber das war vielleicht nur Zufall.
Übrigens finde ich jetzt rein von der Optik her Langhaarchis z.B. süßer als Malteser und Yorkis...die kann ich einfach nicht mal süß finden...ich Schwein!
Schande über mein Haupt! Kann der Hund ja nix für! Das ist wirklich gemein...aber das würde ich natürlich niemals nem Besi ins Gesicht sagen! Aber in einem Forum darf man sowas doch offen aussprechen, oder? Wenn nicht, nehm ichs zurück! -
Zitat
Übrigens finde ich jetzt rein von der Optik her Langhaarchis z.B. süßer als Malteser*pfff*
-
Zitat
*pfff*
oh, schiete!
:kruecken:
:stock2:
-
-
-
Zitat
Was ich mir schon ungefragt für Kommentare zu meinen Hunden bzw. der Rasse an sich anhören durfte, geht auf keine Kuhhaut.Da sitzen wir im gleichen Boot.....aber gerade deshalb muss man lernen Bloedsinn einfach abzuschuetteln anstatt sich damit herumzukraemen.
-
@tinator: Natürlich darfst du das sagen. Aber wie Julie sagt, es ist einfach irgendwann nervig, wenn Leute einem dumme Sprüche über kleine Hunde bringen.
Und gerade der Vergleich Chi und Ratte kommt immer wieder...
Aber dass heißt nicht, dass ich es nicht akzeptieren kann, wenn mir einer sagt, dass es nicht seins ist. Das wäre sehr vermessen, wenn ich erwarten würde, dass jeder meinen kleinen oder auch großen Hund optisch ansprechend findet.
Es kommt halt nur drauf an WIE es mir einer sagt.julie: ist echt net zu glauben, was sich manche Menschen rausnehmen. Aber ich hab da leider auch ein sehr aufbrausendes Temperament
und kann halt manchmal net mein Mündchen halten.
Und wenn einer meinen Hund beleidigt, der bekommt auch mal nen Spruch zurück. Aber manchmal schaff ich es auch es an mir abprallen zu lassen. GsD kommt es nicht allzu häufig vor. Bei uns gibt es viel kleine Hunde. Ich wohne halt in der Stadt (da sind die kleineren vielleicht doch mehr verbreitet) -
Hmm, wirklich bestätigen kann ich das nicht.
Hier sind's meistens eher die weiblichen Kandidaten die mit größren Hunden oder auch mal Problemhunden auf der Straße gesichtet werden
Trotzdem finde ich es immer interessant, zu spekulieren wie Hund und Halter zueinander passen
Ich mag lieber große Hunde. Kleinere sind praktischer, zumindest in der Stadt wenn man kein Auto hat. Ich hätte am liebsten einen Großen und einen Kleinen - aber was hab ich? Eine Zoe
Na ja, vielleicht wird ja irgendwann, wenn ich weiß wie meine nächsten Jahre ungefähr verlaufen werden, ein kleiner Pudel (-Mix) aus dem Tierschutz dazu kommen. Die sind zwar vom Aussehen so gar nicht meins, haben aber auch ihre Vorteile
Aber eigentlich ist die Grüße ja auch egal: wenn der Hund schwarz ist, ist er doch eh böse
-
Ich bin in Bezug auf meine Hudne einfach zu sensibel...SCHNÜFF!
HaHaHA, letztens wollte mich eine Frau anzeigen, weil meine Hunde auch bei diesem Wetter kein Mäntelchen anhaben. Das ist dann die Kehrseite der Medaille...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!