Omega-3 Rapsöl
-
-
Ich habe eben von meiner Nachbarin dieses Öl wärmstens empfohlen bekommen.
Kann ich das auch für die Hunde nehmen?
Was haltet Ihr davon?
http://www.gefro.de/cms/Weitere-Pr…eiseoel/177.php
Ich habe dort auch schonmal Soßen bestellt und war sehr zufrieden damit, aber das war alles für uns und nicht für die Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Omega-3 Rapsöl*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder lieber dieses Distelöl?
-
Hallo,
ich benutze nur die Öle, von denen ich auch weiß, woraus sie gewonnen werden.
Bei deiner Empfehlung habe ich keinen Ursprung erkennen können.
Vielleicht habe ich es überlesen.LG, Friederike
-
Wie weiß man denn woher es kommt?
-
Hallo,
wir reden aneinander vorbei
Ich meine ist das Öl aus Raps, Oliven, Schwarzkümmel... oder handelt es sich um Mischöle, einfach als Pflanzenöle deklariert.
Ich habe gesehen, in deiner Überschrift steht Rapsöl. Also wenn das Gefroprodukt Rapsöl ist, kannst es deinem Hund geben.
Nicht so gut geeignet sind Olivenöl und Sonnenblumenöl für den Dauergebrauch.LG, Friederike
-
-
Es steht doch, dass es sich um Rapsöl handelt.....
Rhian kriegt auch Rapsöl, ist vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut.
-
Es gibt besser geeignete Öle. Und vor allem sollte man immer auf die Qualität achten: kaltgepresst soll es sein und genau deklariert, woraus es gewonnen wurde.
Ich benutze abwechselnd folgende Öle:
Hanföl
Schwarzkümmelöl
Leinöl
Lachsöl
Nachtkerzenöl
Lebertran
KürbiskernölManches davon bekommt man im gut sortierten Supermarkt, andere Öle muss man im Internet bestellen oder man fragt in einer Apotheke nach. Am besten man kauft immer eher kleinere Flaschen, damit das Öl nicht ranzig wird. Es sollte dunkel und kühl gelagert werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!