Platinum-Wieviel sind ca. 300 gr.?
-
-
Ps.: In HH hat jeder Kölschgläser? Aha...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ps.: In HH hat jeder Kölschgläser? Aha...
Ja ich glaube diese Gläser hat wirklich jeder zuhause, wir nennen sie nur normalerweise anders
-
Ok, zu meiner Verteidigung........
bin geb. KÖLNER
bei uns hat jeder Kölschgläser ähm große Saftgläser
-
... ich sollte ja auch gaaaaaaaanz ruhig sein...
Hab ja nich mal ne Küchenwaage -
Zitat
normalerweise sind 300g, ca. 2 bechertassen voll. (wir füttern zwar wolfsblut, aber das gewicht hält sich überall in etwa gleich)
Lieber Himmel nein
Wolfsblut is viel leichter, folgedessen wird die Menge auch viel mehr.
Platinum is ja ein Halbfeuchtfutter und somit viel schwerer, also hat man viel weniger drin in einem Gefäß als vom Wolfsblut.Ich würde zu einem Nachbarn gehen, und eine Waage kurz ausleihen ...mit ner eigenen Tasse oder was auch immer abwiegen und danach füttern.
Ich würde mir eine Waage kaufen ...man verschätzt sich schnell, und ggf. muss man ja auch mal die Futtermenge anpassen oder man wechselt zu einem anderen Futter welches auch keinen Messbecher hat.
-
-
Zitat
Lieber Himmel nein
Wolfsblut is viel leichter, folgedessen wird die Menge auch viel mehr.
Platinum is ja ein Halbfeuchtfutter und somit viel schwerer, also hat man viel weniger drin in einem Gefäß als vom Wolfsblut.Ich würde zu einem Nachbarn gehen, und eine Waage kurz ausleihen ...mit ner eigenen Tasse oder was auch immer abwiegen und danach füttern.
Ich würde mir eine Waage kaufen ...man verschätzt sich schnell, und ggf. muss man ja auch mal die Futtermenge anpassen oder man wechselt zu einem anderen Futter welches auch keinen Messbecher hat.
Ich wollts grad sagen, Wolfsblut ist in der Menge wesentlich mehr als Platinum, das kann man nicht vergleichen. Wir füttern auch beides, aber ich wieg es ab.
Eine einfache Küchenwaage kostet nicht viel, die würde ich mir einfach anschaffen. Braucht man auch so immer wieder mal.
-
Ich habe nicht das Wolfsblut sondern meinen Rest Platinum ausgewogen.
Wir haben ja umgestellt und immernoch einen Rest über.... -
Zitat
Ok, zu meiner Verteidigung........
bin geb. KÖLNER
bei uns hat jeder Kölschgläser ähm große Saftgläser
Ich als Rheinländer kann Dir da gut nachfühlen, aber die Bezeichnung große Saftgläser ist genial
-
Machs am Anfang auf jeden Fall so, dass du jeden Tag die gleiche Menge gibst (also täglich zB die beiden Gläser voll). Schon nach 10 Tagen merkst du ob es zu viel oder zu wenig ist.
Platinum ist wirklich relativ schwer, vor allem im Vergleich zu Extruder TF. Da kommt einem die Menge total wenig vor obwohl das Gewicht das gleiche ist
-
Hi,
Ich denk auch, ungefähre Menge abmessen (mit der ml-Angabe ist das ja ziemlich genau) und dann einfach mal schaun, wie der Hund sein Gewicht hält.
Dann kannst dus immer noch anpassen.P.S.: Ich als Bayer musste jetzt erstmal googleln, wie so ein Kölschglas aussieht
Fazit: nicht jeder hat so ein Glas
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!