Das bin ich - Keyla !!!

• danke für deine ausführliche antwort. ich muss amy glaube ich öfter anleinen damit sie zur ruhe kommt, sie läuft sonst hin und her weil sie mich sucht etc. gerade abends wenn ich pflege rennt sie von einem zimmer zum nächsten und das ist wirklich viel gerenne. heute z.b. sind wir gerade eben erst vom dienst gekommen und sie ist sehr k.o.

festen platz im büro ist sehr schwierig, da sind immer viele leute und wenn einer die tür aufmacht huscht amy raus und sucht mich. anbinden ist blöd weil sie sich immer total verheddert und ich das hasse. ich könnte sie höchstens in der wohngruppenküche oder in meinem gang anleinen wo ich sie immer sehe und wo sie mich sieht =)

ich mache es morgen einfach mal und dann schaue ich ob sie sich mehr entspannen kann.

ich habe seid 2 tagen rinderohren mit die sie dann bekommen kann :smile:

• Gut, dann berichte doch mal wie das funktioniert hat. Denn es ist dann ja ganz klar, dass sie abends fertig ist, bei so viel Lauferei und Sucherei ;)
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit, ihr einen kleinen Rückzugsort zu zuweisen, mit ihrer Decke, Näpfen etc wo sie kurzzeitig (wenn auch per von dir verordneter Zwangspause :p ) auch mal komplett abschalten kann, ohne alles im Blick zu haben ?

Liebe Grüße von Keyla, die heute nur Frühdienst hatte und jetzt ebenfalls pennt :lol:

• also heute habe ich sie nachmittags auf ihren platz gelegt und am abend beim essen und als ich in der pflege war hat sie ein rinderohr gefuttert. ich wollte eig. mehr anleinen aber heute war es eh so stressig, hatte kaum zeit für irgendwas :/

sind vor 10min. erst nach hause gekommen und jetzt pennt sie :/

morgen haben wir zum glück frei und das we versuche ich sie bei meinem freund zu lassen damit sie 3 tage erholung hat.

wie, dein frühdienst geht nur so kurz??

• Hmmm, das klingt noch nicht ganz so optimal und du scheinst damit auch noch nicht wirklich glücklich zu sein... :/
    Seit wann ist sie jetzt mit dir regelmäßig auf der Arbeit ? War ja nicht von Anfang an, ne ?!

Ja, wir beide haben Glück in unserer Frühdienstwoche, da müssen wir von Mo - Fr nur von 6.00 -9.00 arbeiten !!! (Die Bewohner sind ja dann in der Werkstatt :gut: ) Dafür hab ich dann anschließend an die Frühw. immer WE-Dienst und der geht dann von 9.00- 21.00...

Und jetzt mal zwischendurch noch nen paar Bildchen

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da möchte man doch glatt reinbeißen!!!!

• Zitat

Hmmm, das klingt noch nicht ganz so optimal und du scheinst damit auch noch nicht wirklich glücklich zu sein... :/
    Seit wann ist sie jetzt mit dir regelmäßig auf der Arbeit ? War ja nicht von Anfang an, ne ?!

Zitat

Ja, wir beide haben Glück in unserer Frühdienstwoche, da müssen wir von Mo - Fr nur von 6.00 -9.00 arbeiten !!! (Die Bewohner sind ja dann in der Werkstatt :gut: ) Dafür hab ich dann anschließend an die Frühw. immer WE-Dienst und der geht dann von 9.00- 21.00...

Und jetzt mal zwischendurch noch nen paar Bildchen

3,5 wochen ca. nee bin noch ned wirklich zufrieden :sad2: bei uns ist es so chaotisch.. heute hätten wir eig. frei gehabt, musste dann spätdienst machen :/

das we lasse ich amy zuhause und di+mi hab ich frei.

• Ein bissel Spielerei....

• Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!