10.04.2010 - Soka-Run Hessen

• Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich es dieses Jahr nicht sooo dolle fand...

Das Wetter war super und die Leute natürlich auch und es waren wieder viele tolle Hunde vertreten...

Aber ich fand die Strecke nicht gerade sehr schön und auch waren es finde ich zu wenig Leute....

Auch schade, das in diesem Jahr nicht mehr fremde Rassen unterwegs waren...

• Huhu Jenny - ich habe DIch nach dem Lauf gar nicht mehr gefunden. Seid Ihr gleich weg ?

Ich hatte Eve gefragt, wieviele Hunde denn teilnahmen, aber das konnte sie nicht beantworten. Es waren auf alle Fälle weniger als 2009. Aber ich war 2009 nicht mit dabei.

Warum man kaum andere Rassen gesehen hat ? Ich denke, die meisten (Gross-)Hundebesitzer sind heidenfroh, dass z.Z. nur die SoKas im Fokus stehen. Da wird man sicher nicht dafür protestieren, die Rassenlisten abzuschaffen und somit alle Hunde gleich zu behandeln. Und so gingen nur diejenigen auf die Strasse, die es hautnah betrifft. Schade eigentlich.

• So - hier die Bilder, die ich Eve versprochen habe.

EEEEENDLICH hab ich mal wieder die Eve getroffen - und einen topfitten Pablo!!!

Eve und ihre Mitstreiter haben mit der Organisation des SoKa-Run 2010 in Frankfurt ganz tolle Arbeit geleistet! Selbst den Wettergott hatten sie auf ihrer Seite und dementsprechend entspannt lief die Veranstaltung.

Auf dem historischen Römer, rund um den Brunnen und inmitten der von Touristen und Einheimischen so geschätzten Kulisse tummelten sich (leider nur) rund 150 Teilnehmer mit ca. 80 Hunden aller Rassen - vornehmlich natürlich SoKas.

Und jetzt ein paar Eindrücke:

Gemischtes Doppel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kein SoKa - aber seeeeehr niedlich

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist die Frau, die bis zur letzten Sekunde organisiert! Erkennt ihr sie? Und Pablo will einfach nur noch los...

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Rein optisch überhaupt nicht meins... aber sie zählten auch heute wieder mit zu den Nettesten. Einfach super Charaktere

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Ein Knuffbärchen erster Güte

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Ein schönes Paar

Externer Inhalt s6.up.picr.de

Entspannt, entspannter, am entspanntesten - jedoch bereits mit einem Blick auf das neue Objekt der Begierde :D

Externer Inhalt s7.up.picr.de

Der soll es sein! Black and White - Pablo und Bulli :smile:

Externer Inhalt s8.up.picr.de

Ganz neue Mode: Hund mit Geschirr, Halsband und Kette - und woran wird er selbstverständlich geführt??? Ja, genau... :roll:

Externer Inhalt s9.up.picr.de

"Hab mein Wagen vollgeladen..." *träller*

Externer Inhalt up.picr.de

Mal aus dem Blickwinkel eines Touristen...

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Ein süüüüßes Baby...

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Plausch

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Ein so schöner Hund - mutwillig verstümmelt...

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Und noch ein völlig overdressder Hund - und woran wird er geführt???

Externer Inhalt s5.up.picr.de

Trio Infernal - inklusive des obligaten Nackthundes :D

Externer Inhalt s6.up.picr.de

Und dieser kleine Knabe hat für ziemliche Verblüffung gesorgt..

Externer Inhalt s7.up.picr.de

Externer Inhalt s8.up.picr.de

Und diese Beagle-Schönheit bildet den Abschluss meiner Bilderfolge

Externer Inhalt s9.up.picr.de

LG
    cazcarra

• danke elke.

tja chanti, jetzt weißte, was du verpasst hast. die bullis waren super gut vertreten und pablo findet sie weltklasse. elke hat hat noch einen video von pablo und tamaro gedreht... ich versuch mal den link einzustellen.

http://www.myvideo.de/movie/7460291/Pablo

also wir waren zufrieden.

die polizei war wieder klasse, die haben uns diesmal die strassen abgesperrt, so dass wir direkt über die strasse laufen konnten. wir haben einigermaßen aufmerksamkeit (gute und auch schlechte) erregen können und es war wieder eine tolle atmosphäre.

chanti, ich komm zu 80 % am 5.6. nach d-dorf :D

• Wow, das wär toll!!

Ahh, wenn ich die ganzen Sokas auf den Fotos sehe, muss ich an den hübschen Kerl denken, den ich beim Zergportal gefunden habe und von dem mich nur meine Vernunft abhält :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!