• Mich würde mal interessieren, wie er es herumträgt????? das kriegt ein Hund doch gar nichts ins Maul, geschweige denn, dass man Löcher reinkriegt.

Wir habe das Ding hier mit an die Ostsee in den Urlaub genommen. Gleich nehm ich es mit raus. Max ist da total irre drauf ... ich muss nur aufpassen, dass er nicht zu sehr hochdreht, deswegen gibt es nur dosierten Spaß. Ist auf jeden Fall ne lustige Angelegenheit.

• Wir haben auch das große Ei ;)
    Wie gesagt, er spielt zwar noch damit, aber nicht mehr lange und dann tragt er es nur herum :/

Schaut selbst...

Externer Inhalt i694.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• oha ... das die Hartplastik zerbeißbar ist wundert mich.

Wir waren grad damit draußen .... bei Max macht das Egg nur Sinn, wenn man Impulskontrolle dazu macht, sonst dreht er einem total durch :) ... aber mit Impulskontrolle macht es viel Spaß. Alleinelassen können wir ihm mit dem Ding nicht und lange darf er damit auch nicht spielen ... 10 Minuten und dann ist wieder gut...

• Unser Egg hatte innerhalb kürzester Zeit gaaaanz viele Riefen. Ich denke, wenn meine Jungs es hätten können in ne Ecke drängen, hätte es mindestens genauso ausgesehen wie das von Athos. Aber wir haben immer an der Schleppe mit Impulskontrolle auf ner großen Wiese gespielt.

Für Athos wäre wohl der Ferkelball besser....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!