• Zitat

in der artikelbeschreibung steht, dass dieser ferkelball aus hartplastik ist. ein gymnastikball ist aber weich? wie fühlt er sich denn nun an und wie ist das mit diesem crazy egg?

mein großer mag z.b. keine hartgummibälle...aber fußbälle schon. ob ihm da dieses egg oder der ferkelball gefallen würde?

dann würd ich sagen eher dieses egg!!!!

• Zitat

in der artikelbeschreibung steht, dass dieser ferkelball aus hartplastik ist. ein gymnastikball ist aber weich? wie fühlt er sich denn nun an und wie ist das mit diesem crazy egg?

mein großer mag z.b. keine hartgummibälle...aber fußbälle schon. ob ihm da dieses egg oder der ferkelball gefallen würde?

Ja, ein Gymnastikball ist weich. Der Ferkelball lässt sich auch öffnen und befüllen (warum auch immer.....).
    Die Bewegung ist aber die selbe vom Hund.

• Egg und Ferkelball sind aus Hartplastik, sie sind nicht zum ins Maul nehmen gedacht. In den Ferkelball kann man Sand, Kies oder Münzen einfüllen, damit er beim Rollen Geräusche macht.
    Der Ferkelball ist zur Beschäftigung für Schweine im Stall gedacht, daher ist er als Nutztierprodukt unschlagbar günstig.
    Das Ei dagegen bewegt sich anders, es hat also auch seinen Charme.

LG
    das Schnauzermädel

• Man muß nur unbedingt bei sehr triebigen Hunden aufpassen, die schaukeln sich super schnell dermaßen hoch, kippen dann auch mal, und scharren sich die Lefzen und das Zahnfleisch blutig. Ich habe unsere wieder verkauft. War mir zu gefährlich.

• Also der Ferkelball ist richtig hart, eben Plastik. Ich wusste garnicht, dass man den befüllen kann, muss ich nächstes Mal schauen. Der ist nämlich bei meiner Mom und den gibts auch nur dort, alle paar Wochen.
    Benni schaukelt sich auch sehr hoch, also ich würde da auch sehr drauf achten. Wenn ich merke, dass es zu viel wird ist schluss.

Benni hat aber eher ne verschrammte und rote Nase vom hin-und herkugeln.

• Huhu,

wir haben auch das RunningEgg, hat bei uns leider nicht sehr lange gehalten :/ da waren sehr schnell, ganz viele Löcher drin.
    Athos spielt nur noch kurz damit und dann trägt er es herum :roll:

• Zitat

Huhu,

wir haben auch das RunningEgg, hat bei uns leider nicht sehr lange gehalten :/ da waren sehr schnell, ganz viele Löcher drin.
    Athos spielt nur noch kurz damit und dann trägt er es herum :roll:

Löcher??? :schockiert: :schockiert:
    Wie hat er DAS denn hinbekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!