• Ach! So preiswert gibt es die schon? :???:
    Wäre wirklich eine Überlegung wert...Dann könnte ich ihm auch Bananenchips trocknen =) So als Powersnack ...

Woelfchen
    Ich habe gerade bei Zooplus geguckt und kann es für Katzen nicht finden. Wobei das vom Prinzip her für Katzen eigentlich ein tolles Spielzeug wäre...
    Eigentlich fände ich es für Katzen sogar noch geeigneter als für Hunde :???:

Jetzt habe ich Tränen in den Augen! Ich will sofort wieder ein Kätzchen ;) ! Was gibt es für tolles Katzenspielzeug :schockiert:

• Zitat

Ach! So preiswert gibt es die schon? :???:
    Wäre wirklich eine Überlegung wert...Dann könnte ich ihm auch Bananenchips trocknen =) So als Powersnack ...

Jup, die mach ich für mich auch immer. LECKER :smile:

• Ich komme auf das eigene Thema zurück und bin sehr enttäuscht, nicht wegen dem Ei, sondern wegen der Reaktion.
    Ronja findet das Ding doof und verließ beleidigt das Wohnzimmer und ging in den Garten. Draussen im Garten ging sie wieder rein, als ich versuchte mit ihr zu spielen.

Justus fünf Monate alt, spielte zwei Minuten wie ein Irrer, und dann kam er drauf, dass man es gut rumdrehen kann und die Spitze zwischen den Vorderpfoten klemmt. Dann wurde untersucht nix zu fressen, langweilig :-(. Nun liegt es rum und keiner will es, ich spielte dann im Garten damit und hoffte die Hunde würden sich begeistern.
    Justus legte sich auf die Liege und sah mir zu, und die Nachbarn lobten mich, wie schön ich spielen kann.
    Buhuuuu und ich hatte mich so gefreut.

lg Tine

• hmmm, das lässt mich doch grübeln, ob ich investieren soll :???:

sind denn deine Hunde aonst auf Spielies geil??? Laica fährt auf alles ab was entweder quietscht oder worum man gut kämpfen kann (Tau, oder Wurfspielzeug womit man auch zergeln kann...) Bälle werden wenn klein eher stolz präsentiert aber draußen nicht zuverlässig zurückgebrcht (es sei denn sie quietschen, versteh einer diesen Hund!)

• Wenn eure Hunde Bälle nicht in Sekunden töten, dann besorgt euch mal einen ganz günstigen, etwa fußballgroßen Ball. Die bekommt man teilweise schon für einen Euro.
    Legt das Teil aus oder schießt es einmal und wartet ab.
    Treibt Hund den Ball ausdauernd über die Wiese, bis der Ball kaputt ist (das geht schnell), dann ist das Ei oder ein Ferkelball ein gute Wahl.
    Möchte Hund, dass ihr ständig den Ball schießt und "fängt" in nur um dann wieder auf eure Animation zu warten, dann lasst es. ;)

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ich komme auf das eigene Thema zurück und bin sehr enttäuscht, nicht wegen dem Ei, sondern wegen der Reaktion.
    Ronja findet das Ding doof und verließ beleidigt das Wohnzimmer und ging in den Garten. Draussen im Garten ging sie wieder rein, als ich versuchte mit ihr zu spielen.

Justus fünf Monate alt, spielte zwei Minuten wie ein Irrer, und dann kam er drauf, dass man es gut rumdrehen kann und die Spitze zwischen den Vorderpfoten klemmt. Dann wurde untersucht nix zu fressen, langweilig :-(. Nun liegt es rum und keiner will es, ich spielte dann im Garten damit und hoffte die Hunde würden sich begeistern.
    Justus legte sich auf die Liege und sah mir zu, und die Nachbarn lobten mich, wie schön ich spielen kann.
    Buhuuuu und ich hatte mich so gefreut.

lg Tine

Das ist wirklich schade...
    Ich denke aber auch, dass dieses Ei für viele Hunde ein recht frustrierendes Spielzeug ist...da es eben nicht greifbar ist.
    Auch aus diesem Grund habe ich es für meinen nicht bestellt. Der würde nämlich dennoch "weiterspielen"... :|

Vlt. kannst du es verkaufen?

Ich denke solch ein Ball wäre evtl. für euch besser geeignet http://www.hund-und-freizeit.com/hundespielzeug…6-ca-15-cm.html

Wenn meiner da ist, kann ich ihn gerne auch mal an weniger "spielfreudigen" Hunden testen und berichten!

• Ronja liebt mit ihren neun jahren, eigentlich nur ihren Schleuderball, Justus ist noch jung wie gesagt fünf Monate und liebt eigentlich nur, wenn er tragen und vielleicht noch die grosse Hündin anstänkern kann. Mit dem Bringen üben wir noch, er guckt es von der Grossen ab und so ab und zu, bringt er mal. Meistens jedoch nicht, aber alleine spielen, nee uninteressant.

Mein Grundgedanke, ich lege mich auf die Liege und Hund spielt sich müde, funktionierte nicht :D .

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!