Wolfsblut mit Wasser anreichern??
-
-
Hallo,
wir haben nun auf Wolfsblut umstellt.
Ich frage mich aber, das mein Hund sehr harte Köttel macht ( fast wir ein Schaf) ob ich es mit Wasser anreichern soll/kann??
Was denkt ihr???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Conrad,
Ich fütter Wolfsblut Range Lamb und ich lasse es immer ca 10 Minuten in heißem Wasser einweichen,erstens weil meine Hündin es so einfach viel lieber frisst und weil sie allergisch ist gegen Futtermilben und das feuchte Futter soll verhindern das diese Milben rumschwirren und sie nicht so leicht eingeatmet werden können,ob das nun stimmt oder nicht ist ne andere Frage^^ ihr Output ist ganz normal nicht zu hart und nicht zu weich
-
Klar kannst Du es mit Wasser anreichern.
Ich glaube aber nicht, dass dadurch die Köttel weicher werden, das Wasser wird im Körper ja wieder entzogen. -
Ja, kannst du. Machen wir auch zwar nicht so lange ca.2 min und es schmeckt ihm besser.
-
Zitat
weil sie allergisch ist gegen Futtermilben
Da hilft am besten einfrieren (die Milben sterben im Eis). Hatten wir mit einem Hund auch eine zeitlang gemacht. Futterportionen, Leckerchen und Co. einfach ins Gefrierfach und die Milbenallergie hatte sich fast erledigt.
-
-
Hey,
gebe immer einen kleinen Schluck warmes Wasser drüber.
Wichtig für den Output ist das nicht.
Du solltest allerdings darauf achtet, das dein Kleiner genug trinkt.
Ich habe meinem beigebracht nach jeder Mahlzeit zu trinken.
Wieviel trinkt deiner denn?
Hast du das Gefühl das es reicht? -
Ja, ich denke schon das es reichlich ist. Er muss sehr oft pipi
Leider nicht immer draussen -
Wie oft gehst du denn raus?
Meiner trinkt eigentlich ständig und muss auch jede Stunde raus.
Jetzt hat er sich wohl die Blase verkühlt, weil er unkontrolliert tropft. -
Jede Stunde gehe ich nicht....aber schon sehr oft.
Es hat sich ja auch sehr gebessert.
ER braucht halt länger um zu verstehen.
Wenn er "groß" muß geht er zur Tür um es anzuzeigen. Beim Pipi macht er das leider nicht immer :/Aber immer öffter.
-
Wenn Du das Gefühl hast, daß der Stuhl wirklich zu hart ist, kannst Du ein wenig Öl dazu tun oder auch Luzerne-Pellets, die lockern das auf...
Allerdings mag ich so richtig harte Köttel, die kann man besser einsammeln und ist besser für die Analdrüsen. Bluey macht immer so harte Teile, die hört man sogar auf dem Boden aufschlagen und oft kullern sie noch weg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!