Wolfsblut mit Wasser anreichern??
-
-
Das geht mir genauso.
Manchmal vergessen sie es auch einfach,
gerade im Spiel passiert das.
Ist das Wolfsblut sehr trocken?
Vorher hattest du ja Platinum, daß ist ja halbfeucht kann sein das, das Wolfsblut zu trocken ist und der Körper mehr Flüssigkeit braucht damit der Output weich bleibt.
Wenn man nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt wird der Stuhl hart.
Ist egal ob bei Mensch oder Tier.
Nimm doch ruhig nen Schluck warmes Wasser drüber nicht einweichen.
Dann dürfte das nach einem Tag wieder gut sein. -
9. Februar 2010 um 21:30
schau mal hier:
Wolfsblut mit Wasser anreichern?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
eigentlich ist wirklich umso härter umso besser. oder hast du das gefühl, es tut schon weh? das sollte es natürlich nicht. aber ansonsten ist es wie gesagt wegen der analdrüsen gut, die werden beim starken drücken entleert und verstopfen so nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!