Mangelerscheinungen
-
-
Von meinen Hunden liegen große Blutbilder und Urinuntersuchungen vor und die werden irgendwann dieses Jahr einfach erneut gemacht. Ausgrechnet ist es bei beiden, aber ich will (für mich) diese Absicherung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mangelerscheinungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt??!! Garkeinen Blättermagen? Hmm okee...ich hatte gelesen 15% von den tierischen Produkten soll Blättermagen sein. Naja wenns weniger ist, ist auch gut, das stinkt schon ziemlich doll
-
Zitat
Ich bin aber nunmal Anfänger und habe Angst etwas falsch zu machen, darum frage ich lieber. Der kleine muss ja schließlich auch noch wachsen.So wertvoll das Internet für Informationssammlung und -austausch geworden ist, gerade hier tummeln sich auch die unzuverlässigsten Quellen.
Ohne Grundkenntnisse der Ernährungslehre geht es nicht.
-
Zitat
Echt??!! Garkeinen Blättermagen? Hmm okee...ich hatte gelesen 15% von den tierischen Produkten soll Blättermagen sein. Naja wenns weniger ist, ist auch gut, das stinkt schon ziemlich doll
Es gibt keinen festen Plan, x% müssen das sein, Es gibt nur wichtige Grundregeln, Calciumgehalt zum Beispiel, die eingehalten werden müssen.
Obs nun Bläma gibt oder nicht, brigt keinen Hund um.
-
Der Fastentag und der Veggie-Tag sollen den Sinn haben, die Niere zu entlasten von der hohen Eiweissverdauung. Wenn du aber bedarfgerecht fütterst, also täglich die benötigte Menge an Fleisch etc pp, dann brauchst du keinen solcher Tage. Wenn man anders füttert, sind sie sicherlich sinnvoll.
-
-
Okee dann muss er nich fasten. Das hätte ich nicht übers Herz gebracht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!