Zahnstein
-
-
Trotz Platinum Natural Futter hat unser Kleiner nun doch an den beliebten Stelen Zahnstein. Hat irgendjemand Tips um den zahnstein weg zu machen?
Dieses Gel von Platinum hab ich mal ausprobiert - bin auch genau so wenig begeistert wie unser Hund
(PS: Jetzt kommt bitte nicht mir Kauzeugs an - Rinderknochen Schinkenknochen etc. - die lässt er alle unberührt liegen und dass das die beste Vorsorge gegen Zahnstein ist weiss ich selber - aber wenn ers nicht nimmer - was soll ich machen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte das zeug vom platinum auch mal,also ich fands super und es hat toll geholfen.
naja aber wenn kauzeugs nicht in betracht kommt,hilft nur wie bei uns zähne putzen.
-
Du könntest versuchen mit einem Stück Mullbinde (nicht die elastische) um den Zeigefinger gewickelt die Zähne regelmäßig vorsichtig abzureiben.
-
funktioniert auch mit nem frottie handtuch super.
-
Ich habe ein Zahnpflegegel von Orozyme.
Hab schon mehrere begeisterte Meinungen darüber gehört und probiere das nun auch aus.
Billiger als das von Platinum isses auch ...70g 8,59 Euro.
Einer meiner 3 neigt trotz Kauartikeln zu Zahnstein. -
-
Vielen Dank, ich werde das Orozyme mal versuchen
-
Hallo,
es gibt ein neues Produkt,welches man über das Futter gibt.Es heißt ,,plaque off animal " .Ob es hilft,kann ich dir leider nicht sagen.
-
sorry wenn ich schreibe aber meiner ist auch so einer der alles an knochen liegen lässt... ABER Pansen findet er total geil und auch der pansen tut seine wirkung...
das schonmal ausprobiert ? wenn ja überles meinen beitrag einfach...
-
Zitat
sorry wenn ich schreibe aber meiner ist auch so einer der alles an knochen liegen lässt... ABER Pansen findet er total geil und auch der pansen tut seine wirkung...
das schonmal ausprobiert ? wenn ja überles meinen beitrag einfach...
No Chance
Leberwurst ist toll oder was er LIEBT sind von Bonzo die Lieblingsknochen und diese 3 x Leckerle - und da ist so viel Zucker drin
-
hmm doof....
also meiner frisst nämlich sonst acuh keine knochen oder so... aber pansen.... liiiiiiiiiiiebt er...aber das stinkt auch so... grrrr....
und sonst fällt mir auch nix ein....außer meine nachbarin die hat nen border und der is soooo brav und hält still wenn sie es dann zwischendurch mal abkratzt.. also den zahnstein... das geht super bei denen könnte ich bei meinem aber auch vergessen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!