Tierhotel- Erfahrungen?

• Zitat

ich hab auch ne Zeit da bestellt bin aber jetzt weg. Die Qualität und die Auswahl an STückfleisch hat leider sehr nachgelassen

Wo kaufst Du jetzt ein?

• Da mein Hund richtig coole Zähne zum zerbeißen hat :D und dies auch leidenschaftlich gerne tut bin ich vom Tierhotel weg, da ich dort primär Nahrung bekomme, die von der Konsistenz wunderbar durch einen Strohhalm zu saugen geht :D . Spaß beiseite .... Das Tierhotel hat für meine Begriffe zu wenig "richtiges Fleisch" und zuviel gewolftes. Von daher kaufe ich bei Futterfleisch Sachsen und bin dort sehr zufrieden. Qualität entspricht nahezu unseren Ansprüchen und ich bin immer mal wieder versucht das Rind doch einfach zu Gulasch zu verarbeiten :D ... hab mich bisher aber erfolgreich gegen dieses Verlangen zur Wehr gesetzt.

Als ich noch beim Tierhotel bestellt habe (ist jedoch ein Jahr her) war die Qualität meist in Ordnung... nicht immer die Beste Qualität (roch teilweise doch etwas arg) aber in Ordnung.

• Ich habe auch mal ne zeit lang dort bestellt, bis ich Plastikteile gefunden hatte. Habe die denen auch zugesendet. Tja Antwort war wo sie herkamen und das wars. Das war der Grund warum ich dort nicht mehr bestelle. Sowas kann ganz böse ausgehen.
    Jetzt kaufen wir bei futterfleisch Sachsen und sind soweit zufrieden. Wenn die Urlaub haben, hatten wir noch mal Tierhotelfleisch da. War was schlechtes dabei. ne ne

• Ich bestell hin und wieder auch beim Tierhotel - abwechselnd mit Futterfleisch-Sachsen und Futterfleisch24, je nachdem, wo aktuell für mich interessantere Sachen im Sortiment sind. Bis jetzt war ich mit der Qualität beim Tierhotel eigentlich immer recht gut zufrieden. Allerdings füttere ich auch zum Großteil am Stück, und da muss man beim Tierhotel wirklich schon "Glück" haben, dass sie grad mal ´n bisschen was im Sortiment haben, das nicht bis zur Unkenntlichkeit püriert ist... Hin und wieder bestell ich beim TH auch mal gewolfte Lunge oder Leber mit (frisst hier keiner am Stück - ist allen wohl zu glibberig :D ), aber ich finde ehrlich gesagt diese "wurstartigen" Verpackungen arg unpraktisch. Jedenfalls, wenn man nicht noch gefroren portioniert und dann mal was in den Dingern auftaut. Ich hab mir neulich die ganze Küche mit flüssiger Lungen-Pampe eingesaut, als ich so ne Wurst aufmachen wollte und es in diverse Richtungen gespritzt hat... :hust:

• Hallo,bestelle seit 3 Jahren bei Tierhotel und bin immernoch super zufrieden.Kundewünsche werden erfüllt,ware ist super und auch die Abwechslung stimmt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!