Daumen für Onkels Pferdchen

  • Huhu


    Danke der Nachfrage


    Dem Pferdchen geht es soweit gut. Die Wunde heilt lt. meinem Onkel sehr gut. Der befreundete Tierarzt, dessen Stute auch bei meinem Onkel einsteht, schatt jeden Tag vorbei und ist mit dem Heilungsprozess zufrieden. Ich werde Onkelchen mal um ein aktuelles Köppi-Foto bitten. Mal sehen, Ostern fahre ich mal in die Eifel. Dann kann ich selbst Bildchen schiessen.

  • Danke, ich habe meinem Onkel von der grossen Anteilnahme hier erzählt und er bedankt sich, bei den vielen Daumen muss es dem ehemaligen Flaschenkind schnell wieder besser gehen

  • Morgen werden die Fäden gezogen - dem Pferdchen geht es gut !! Ich lass mir mal ein paar Bilder von dem Kleenen schicken - auch von vor dem Unfall, wenn Interesse besteht ;-).


    Huhu Lunamaus


    Schad, bissi weit weg.

  • Zitat

    Morgen werden die Fäden gezogen - dem Pferdchen geht es gut !! Ich lass mir mal ein paar Bilder von dem Kleenen schicken - auch von vor dem Unfall, wenn Interesse besteht ;-).


    Wie schön :smile:
    Bilder sehen wir doch immer gerne, oder ;)

  • Hab auch nachgeschaut, Polch ist leider auch von mir hier weit weg... ;) Liebe aber die Eifel...dein Onkel hat es gut, dort Pferde halten und ausreiten, ein Traum.
    Freue mich sehr dass es dem kleinen Fohlen besser geht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!