-
-
Zitat
Schön das Du auch was dazu sagen konntest.
Ich wollte auch grad noch was dazu schreiben, aber das ist ja nun schon geschehen. Ich hätte es vielleicht n büschn diplomatischer ausgedrückt. Vielleicht täuschen einige Deiner Beiträge aber auch, und in Wirklichkeit bist Du gar nicht so!? Ich glaub ja noch an das Gute im Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Woran erkennt man, dass Ihr Hunde-Menschen seid?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich wollte auch grad noch was dazu schreiben, aber das ist ja nun schon geschehen. Ich hätte es vielleicht n büschn diplomatischer ausgedrückt. Vielleicht täuschen einige Deiner Beiträge aber auch, und in Wirklichkeit bist Du gar nicht so!? Ich glaub ja noch an das Gute im Menschen
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Ich meine alles Ernst was ich schreibe, und ich bin so. -
Ach so. Tut mir leid für Dich :ua_nada:
-
Zitat
Ganz ehrlich ? Ich mag 90 % der HH nicht die ich draußen treffe. Sie sollten lieber einen Goldfisch anstatt eines Hundes halten. Dann würde es auf unseren Straßen weniger unglücklicher Hunde geben.
Die haben einen Hund aus Gründen die nicht zu mir passen.
Ich bin ein Hunde-Mensch, weil ich Caniden um ihrer selbst liebe.Womit Du wirklich nicht Unrecht hast.
Und wenn ich an die ungezählten Threads denke, in denen sich beschwert wird, wie schlecht alle fremden Hunde erzogen sind!
Meine bevorzugte Tierart ist leicht zu erkennen.
Man sieht mich dreimal am Tag mit 4 Hunden in Richtung Wald laufen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ach so. Tut mir leid für Dich :ua_nada:
(nein, nicht wegen der aussage, sondern einfach für diesen "nette" feststellung von vallea, da habe ich mich gerade weggeschmissen! )
-
-
Ach menno. Könnt ihr euch nicht wieder vertragen? Finde das schlimm das das immer so ausarten muss. Jeder hat seine eigene Meinung, die sollte man auch vertreten, jedoch ohne den anderen anzugreifen. Man muss doch nicht gleich so rumzicken.
So und nun wieder zum eigendlichen Thread. Mich erkennt man als Hundemensch weil.....
...ich jederzeit Hundeleckerchen griffbereit habe
...ich in den Jackentaschen Kotbeutel mit mir rumtrage
...ich nie ein sauberes Auto habe
...ich stundenlang in Tiergeschäften und auf Heimtiermessen rumstöbern kann
...ich gerne Geld für Hundesachen ausgebe
...ich meine Wochenenden auf dem Hundeplatz verbringe
...ich oft einen Pfotenabdruck auf meiner Jeans habe -
Ich fuer mich persoenlich bemuehe mich nicht direkt von Menschen als "Aha...die hat Hunde...." erkannt zu werden.....sprich; ich ziehe mich gerne chic an, schminke mich gerne, liiiiebe Pumps und koennte darin auch joggen etc, pp......
Natuerlich sprinte ich auch mal versifft nach einem Freilauf im Regen in ein Geschaeft wenn's auf dem Weg liegt etc....aber als Waldschrath rumlaufen waere fuer mich auch nichts, da bin ich dann doch etwas zu eitel
-
Hmm, woran erkennt man bei mir, dass ich ein Hundemensch bin?
Daran,
- dass ich mir um die Gesundheit und Ernährung meines Hundes mehr Gedanken und mehr Aufwand mache als um meine eigene
- ich in Tiergeschäften/Messen etc. wesentlich mehr Zeit verbringe und mich auch wesentlich lieber dort aufhalte als im Supermarkt
- ich auf die Gesellschaft derer dankend verzichte, die mich nur ohne Hund bei sich haben wollen (entweder ganz oder gar nicht, mich gibts nunmal nicht ohne Hund und Katzen)
- ich die meisten Leute hier erst durch meinen Hund und deren Hunde kennen gelernt hab
und last but not least:
- ich immer gefragt werde, wo denn der Apollo bloß ist, nur weil ich einmal im Jahr ohne ihn weg muss -
Zitat
Ach menno. Könnt ihr euch nicht wieder vertragen? Finde das schlimm das das immer so ausarten muss. Jeder hat seine eigene Meinung, die sollte man auch vertreten, jedoch ohne den anderen anzugreifen. Man muss doch nicht gleich so rumzicken.
Sorry
Also, ich glaube ohne Hund erkennt man mich auch oft nicht direkt als Hundemensch. Ich laufe jetzt zwar nicht in Pumps rum, aber eben auch nicht ständig in dreckigen Outdoor-Schlabber-Klamotten.
Ich find es auch bei anderen Leuten faszinierend, wenn man da plötzlich noch eine ganz andere Seite entdeckt, z.B. der Banker, der im Club voll abrockt oder eben eine gut gekleidete Frau die am nächsten Tag mit Hund durch den Wald joggt.
Immer nur schick oder immer nur schlabbrig kann ja jeder -
Zitat
Immer nur schick oder immer nur schlabbrig kann ja jederFinde ich auch! Die richtige Mischung machts.
Ich muss mich jeden Tag schick kleiden, da ich im Büro arbeite. Deswegen schlüpf ich nach der Arbeit dann in meine Outdoorklamotten, aber bin trotzdem noch frisiert und geschminkt.Am Wochenende lauf ich aber auch schonmal rum wie ein Zombie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!