Der Rüde.....
-
-
Auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Wenn es so extrem ist und der Hund auch auf Menschen zugeht und sie verbellt, würde ich die Polizei anrufen. Die sammeln den Hund ein. Wenn der Besitzer den dann abholen muss, lernt er vielleicht draus und beaufsichtigt seinen Rüden besser. Das wär mir mit meiner Hündin zu gefährlich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tierheim...kann mich nur anschließen.
und bei der nächsten läufigkeit nix mehr testen -
Hallo,
ich würd ihn auch an eine Leine machen und im Tierheim anrufen.
Kannst ja auch mal im Internet nachschauen ob jemand seinen Hund vermisst. Das mach ich immer wenn ich ein "heimatloses Tier" sehe und hier Asyl gewähre.Hatte bisher schon einige Erfolge damit und die Tierchen konnten von ihren suchenden Besitzerin abgeholt werden.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich würd das erstens auch nicht testen und zweitens würd ich den Rüden auch ins TH bringen.
Als unser Doggen-Mädel noch gelebt hat hatten wir auch mal so nen lästigen Kandidaten da, ein Husky-Rüde, der auch sonst gerne mal herrenlos rumstreunte, meistens um unser haus rum. Die Besitzer hat man nie suchen gesehen. Ich kenne die auch nicht und weiß ned wo der Rüde zuhause ist.
Als er mal mehrere Stunden da war hab ich ihn angeleint, bei der Polizei nachgefragt ob ein Hund vermisst wird, war nicht der Fall und Polizei konnte grad ned kommen also haben wir ihn in TH bei uns gebracht.
Und seitdem- weit über ein jahr- stromert er nicht mehr alleine rum. TH hat dann Bescheid gesagt dass er nen Chip hat und sie haben die Besitzer angerufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!