wie heißen eure hunde??
-
-
Ist ja blöd! Kann mir mal jemand erklären wieso ich das mit dem Bilderreinstellen nicht checke?
Schade hätte euch den Kleinen gerne gezeigt. -
25. Juli 2006 um 00:24
schau mal hier:
wie heißen eure hunde?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt img123.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Naja das Bild ist etwas groß geworden, das zweite zeigt Nicki jetzt mit 16 Wochen mit meinem Sohn!
http://imageshack.us[/img] -
Nana, nu übertreib mal nicht.
Kleiner ist oft größer. -
Sorry, irgendwie krieg ich die Bilder nicht kleiner rein !

-
-
:keks:
Fuehl dich getroestet, du bist nicht die erste, die einzige, oder die letzte die Probleme mit dem Bilder reinstellen hat. Ich glaub ich habe hier 3 Monate mit geschrieben und gelesen bis ichs mal kapiert hatte( musste selber fragen) -
Unsere heißt Flocke...Wie ein schwarzer Hund zu so nem Namen kommt,müsst ihr meine Tochter fragen

Und gerufen wird sie Flocke,Flöckchen,Socke,Söckchen,Doofmann (wenn sie was angestellt hat),und noch einigem mehr
-
Meine heißt LIA
Papiere gibt es nicht.Manchmal heißt sie auch Fischgräte, Plattfisch, Nase, Spinner oder Lila-Lia... :shock:
-
Ramiro -
das war ein spanischer König, genannt "Rute der Gerechtigkeit" da er stets auf der Seite des Volks war.... :freude: [/b] -
Meiner heißt jetzt Baiko. Bei seiner früheren Familie hieß er Dean, aber den Namen fand ich einfach zu kitschig und schlecht zu rufen.
Gruß
Sigma - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!