wie heißen eure hunde??

• Unser erster Hund hieß ursprünglich Balthasar (seine Brüder Melchior und Kaspar), gerufen wurde er allerdings Benny. Mit im Haus lebten die beiden Dackel meiner Großeltern, Flocki und Kessi.

Dann kam unsere Cocker-Hündin, die leider letztes Jahr gestorben ist - "Deborah vom Schwanenteich", Rufname Debby. Deborah nur, wenn's ernst wurde... :wink:

Und mein Labbi Joey heißt eigentlich "Ewo vom Roten Grund"... (Ewo, wat dat denn?! Brrrr... :freude: )

• Unser Rüde heißt Nero und er hieß auch schon so als wir ihn adoptierten.

Unsere Hündin haben wir Heidi getauft, weil sie so schön ist wie die Heidi Klum. (...und so eingebildet :wink: )

Liebe Grüße
    Melanie

• Also da ich zwei Mischlinge besitze keine Papiere und Namen

Rüde, Schäfer-Husky-Bernersennen-Mix hört auf den namen Tequila
    und unsere Hündin Labrador-Jagdhund-Mix auf den Namen Sia
    (den hat sie vom Vorbesitzer bekommen aber meistens wird Sie Maus oder MopMop gerufen)

• Schönen guten Morgen :freude:

Mein Schatz heißt auf seinen Papieren "Allegro von Böhmen", allerdings hat ihn die Vorbesitzerin auf den furchtbaren Namen "Kasperl" umgetauft :dagegen:

Seit er bei uns ist hört er auf den Namen "Loki".

• Hallo!

Meine Schäferhündin heißt Ronja und die Landsserhündin Maja.
    Ronja heißt auf den Papieren Werra vom Kurfürstendamm.
    Aber da wir sie eh nicht vom Züchter haben, sondern von Privat, da sie ins Tierheim sollte, ist uns das egal.

Liebe Grüße
    Lilli

• Hallo,

unser Schwarzer hat den Züchternamen Nikolas vom Don. Aber da wir ein kleines Mädchen kennen, das Nicola heißt und Nico gerufen wird, kam dieser Name nicht in Frage. Justus hat uns schon lange als Hundename gefallen und so heisst unser erster Hund also Justus.

Gruß
    Katja

• hallo,

meine hunde heissen "peggy" ( naja, sie hörte schon auf den namen) und "rudi"( den namen haben wir uns ausgedacht). rudi hört aber eigentlich auf alles : von rüdi über rüpel ...

viele grüße

sophy

• Hallo Zusammen,

also meine Hunde heißen:

Laika genannt Schnecke (Mischling, keine Papiere)

Joker genannt Joker + Mogli (Mischling, keine Papiere)

Jombo von Müllers Wonda genannt Jamali (ist swaheli und heißt wunderschön) oder Dicker (RR, mit Papieren)

Liebe Grüße
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!