wie heißen eure hunde??
-
-
Unsere Große Maus heißt Cindy. Ihre Vorbesitzerin nannte sie Flummi, aber das hat einfach nur zu einem Welpen gepasst, also wurde Cindy draus.
Und mein Wauz heißt Sammy. Ich wollte ihn eigentlich Freddi nennen, aber ich durfte ihn nur unter der Bedingung, dass er nicht Freddi heißt mit in unser Haus nehmen (der Hausdrachen --> Schwiegerma <-- mag den Namen Freddi nämlich net)
Tja, so ist das eben. Wenn es nochmal einen Hund in Zukunft gibt (einen dritten *freu*) dann soll er Shila oder Senta heißen --> Hündin natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Anji(ich dachte immer so:"Angie" wird Anji geschrieben...)
hatte den NAmen auch von ihren ganz früheren Besitzern...sie wurde ja eigentlich ausgesetzt, doch sie hatte ein Schil um wo drauftstand:HAllo ich heiße Anji...usw. ....
Ich hätte sie persönlich anders genannt vor allen Dingen weil "Anji" spricht jeder immer so englisch aus...aber Anji reagiert nur, wenn man wirklich "Anji sagt... -
Hallo,
mein Jack Russell Mädchen heisst Paula. Als wir sie bekommen haben hiess sie noch Biene. Da waren mein Freund und ich uns einig, der Name muss weg. OK, aber welcher sollte es sein ?? Mein Freund wollte Horst, ne, ich aber nicht, - ist doch ein Mädchen. Lange hiess sie gar nicht. Aber jetzt ist sie 6 1/2 und hört auch auf Popel oder Dicke.
LG
-
Schönen guten Abend,
am 8. November werden wir Tasha zu uns holen.
Sie ist dann ca. 5 Monate alt und wird wohl auch diesen Namen behalten, da wir ihn gut passend finden und sie sich schon an ihn gewöhnt hat....Liebe Grüße,
Daniela -
Hallo mein kleiner pinscher/prager rattler heißt Lana
Lana ist fast 11 wochen alt. und wie jeder welpe frech -
-
Meine Lüdde heisst...naaaaa....? Jessy! :freude:
Aber auch sie hört auf Dicke, Zicke und "Bestie" :freude: -
Hallo,
unser Berner Sennenwusel heißt laut Papieren Black Jack vom Scholle Hannes.
Naja, wir nennen ihn Lucky.
Wir haben ihm Internet zig Seiten nach einem wirklich schönen Namen durchforstet.
Aber nach dem traurigen Abschied von unserem Benji hab ich gedacht, nee, der Kleine heißt Lucky.
Und das wird er auch hoffentlich ganz, ganz lange bleiben - glücklich.Liebe Grüße
Daggi -
Mein Dobermann/Ca de Bestiar (?) Mix heißt
- gerufen wird er: Tibor
- laut Papieren: Cooper von ArtàIch habe ihn darum umbenannt, weil Cooper zwar gelesen schön klingt, sich aber für mich sehr schwer rufen lässt. Ich komme aus Sachsen und wir reden hier die meisten Konsonanten sehr undeutlich und sprechen Vokale kaum aus, so dass "Cooper" sich in meinem Mund völlig verschluckt... was beibt ist ein undeutliches "Kubbor", scheußlich zu rufen und der Hund kann es nur schwer verstehen.
Für "Tibor" habe ich mich deshalb entschieden:
- weil ich den Namen so toll finde
- weil er zweisilbig ist
- weil er aufgrund seiner dominanten Anfangssilbe "Ti-", die auch im sächsischen deutlich bleibt, gut für mich zu rufen und auch gut für den Hund zu verstehen ist (kein anderes Wort fängt mit "Ti-" an!) -
Huhu
!!!
Mein weibchen (Engl. Bulldogge) heißt ERNA.(Wird aber sonst immer Mäuschen,Häschen,Hasenbär oderso genannt)Erna eigentlich nur wenn sie nicht hört.
Und mein Rüde (Olde American Pit Bull) heißt ZEUS!(Wird aber immer Zeusel oder Zeusius gerufen.Wie das gekommen ist weiß ich auch nicht)
Mein erster Hund (weibchen,Am.Staff-Pit Bull)den ich aus dem Tierheim geholt habe hieß übrigens DANATA!Ein schrecklicher Name oder nicht?Habe sie dann in Dana umgetauft.
Liebe Grüße
-
Meine zwei heißen Daisy (chihuahua hündin) und Joenny (Border Collie Rüde)
Liebe Grüße Saskia,Joenny und Daisy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!