hähnchenschlegel für emma?
-
-
also ich bin mir total unsicher...
ich hab zuhause hähnchenschlegel. und ich würde gern emma einen davon zu fressen geben.
normalweiser bekommt sie morgens ca. 30 gramm real nature und sonst über den tag verteilt noch platinum.
jetzt wiegt emma ja nur 4.5 kg. is da nicht ein ganzer hähnchenschlegel zuviel für sie? und soll sie dann an dem tag wo ich den gebe gar nichts andres mehr bekommen? gibt das keine probleme mit dem knochen? (also roh natürlich)
fragen über fragen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hähnchenschlegel für emma?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallooooo ...
mag mir keiner helfen? -
Teile doch den Schlegel und gib ihr nur ein Stück davon
-
Wenn du Angst wegen den Knochen hast, dann gib ihr einfach noch etwas Sauerkraut dazu. So hab ich Anfangs bei Gina auch gemacht.
-
das könnte ich natürlich tun
aaaber ich möchte wirklich erstmal grundsätzlich wissen ob es ok ist wenn ich emma einfach so zwischendurch mal so nen schlegel geb obwohl sie halt normal trockenfutter bzw. nafu bekommt. und eben wieviel davon ich ihr bedenkenlos geben kann bei ihrem gewicht...grad halt wegen dem knochen. und ob bei rohen hühnerknochen wirklich nichts passieren kann...splittern oder so...
-
-
was ist ein schlegel
?
-
Das Bein den Huhns
-
Zitat
was ist ein schlegel
?
Eine Keule, Bollen, Hacke oder Schlegel
-
das ist für mich ein hähnchenschenkel oder hühnerbein
die anderen bezeichnungen (außer keule) hab ich noch nie gehört... ist das ost- oder bayerndeutsch?also meine beiden bekommen die hänchenschenkel im ganzen, haben da auch keine großen probleme mit, sind natürlich aber auch große hunde... ich denke einem kleinen würde ich das doch nochmal vierteln oder so... aber ansonsten so wie es ist geben!
-
Zitat
die anderen bezeichnungen (außer keule) hab ich noch nie gehört... ist das ost- oder bayerndeutsch?
schlegel ist schwäbisch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!