Der kleine schielt
-
-
Mir ist aufgefallen das mein kleiner auf einem Auge schielt ich häng mal ein Foto an könnt ihr was zu sagen ?
Der TA sagt das währe ok aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Bitte helft mir.
Ich habe gelesen bei welpen kann so etwas vorkommen und geht wieder weg
Auf dem Foto das Linke Auge
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der kleine schielt*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey,
genauere ahnung diesbezüglich hab ich auch nicht, interessiert mich aber auch, deswegen schubs ich den thread hiermit mal wieder nach oben, damit er nicht in vergessenheit gerät...

aber ich dachte auch, dass sich sowas wieder "verwächst".. schließlich sind die kleinen ja noch im wachstum und welpen/junghunde sehen ja sowieso manchmal ziemlich unförmig aus, bis sie dann erwachsen geworden sind..
liebe grüße!
-
Ich kenne auch so eine kleine Französin die als Welpe geschielt hat (siehe Bild).
Heute ist das aber "normal" ;-) (Hab leider kein aktuelles Bild)Bei Welpen hab ich das schon recht häufig gesehen und immer hat sich das auch wieder gegeben.
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der is ja zum abknutschen!!! 
-
OK danke da bin ich beruhigt

-
-
Ich habe zwar einen ganz anderen Hund, aber meiner hat als Welpe auch "nach außen" geschielt und jetzt hat er die wunderschönsten Augen überhaupt.
Wenn beim Tierarzt alles abgeklärt ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. -
Wir hatten mal ne Katze, die geschielt hat...scheint sie aber nicht besonders gestört zu haben. Also selbst wenn es bleiben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, ist es wahrscheinlich kein Weltuntergang

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!